Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Coop-Partner für 3. DLC!

Moin zusammen! Ich habe jetzt seit gestern den 3. DLC (Army of.....) und suche nun gute Zocker zum Durchrushen und alle Trophies dieses DLC zu ergattern. Headset ist vorhanden. Bei Interesse: German_Kingpin (und auf jeden Fall mit Betreff, sonst wird sofort gelöscht)

Meldet euch! Können maximal halt 3 Leutz mitmachen. Ich schreibe dann hier rein, sobald die 4er Truppe komplett ist.

Edit: Achja, zeitmäßig am besten ist bei mir immer spät abends, dienstags normalerweise auch ab mittags, da habe ich meinen freien Tag (abgesehen von Sonntag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche leute für

The Zombie Island of Dr. Ned

und

The Secret Armory of General Knoxx

und zwar koop durchdaddeln oder nur für trophys is egal !!!

am besten einen der sich da auskennt da ich nur zombie island durch hab komplett!!! wenn nicht auch nit schlimm !!

wer interesse hat einfach adden und in msg borderlands oder so reinschreiben ;) danke im vorraus!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche leute für

The Zombie Island of Dr. Ned

und

The Secret Armory of General Knoxx

und zwar koop durchdaddeln oder nur für trophys is egal !!!

am besten einen der sich da auskennt da ich nur zombie island durch hab komplett!!! wenn nicht auch nit schlimm !!

wer interesse hat einfach adden und in msg borderlands oder so reinschreiben ;) danke im vorraus!!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Werde dich nach Feierabend mal adden! Eventuell können wir dann ja noch am Weekend (samstag spät abend vielleicht) starten oder halt nächste Woche. Zur Info: ich habe General Knoxx noch gar nicht gezockt. Aber versuchen wir es mal so ;) oder halt noch mit nem erfahrenen Knoxx Spieler. Zombies Island muss ich ehrlich gesagt nicht nochmal haben. Also bitte ich um Verständnis :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo super is mir recht mit general knoxx ;> bin lvl 60 ^^ und hab gute sachen falls was brauchst kann ich dir ja sachen geben bekommen das schon hin thx :D

Ich denke schon, dass du bessere Waffen "über" hast, als ich überhaupt besitze :biggrin5:. Schonmal danke für das Angebot. Hatte das Game echt direkt nach Platin bzw. den ersten beiden DLCs nicht mehr angefasst. Von daher - wird auch mal wieder Zeit, weiterzuspielen ;) Nächsten Monat kommt ja auch schon der 4. DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei wenn ihr noch jemanden sucht,hab mir eben die drei DLC's gesaugt.(hoffe das es sich lohnt für 30 Euro...hab nur 15 für das Spiel bezahlt^^).

Bin aber erst mit dem ersten Spielverlauf fertig,und desshalb erst Level 38.

Kann man/Lohnt es sich die DLC schon vor dem Ende des zweiten Durchlaufes zu installiern?bzw mit Level 38,und kann man die Missionen dann überhaupt schon spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei wenn ihr noch jemanden sucht,hab mir eben die drei DLC's gesaugt.(hoffe das es sich lohnt für 30 Euro...hab nur 15 für das Spiel bezahlt^^).

Bin aber erst mit dem ersten Spielverlauf fertig,und desshalb erst Level 38.

Kann man/Lohnt es sich die DLC schon vor dem Ende des zweiten Durchlaufes zu installiern?bzw mit Level 38,und kann man die Missionen dann überhaupt schon spielen?

Natürlich kannst du die Dlc`s auch im ersten Spieldurchlauf spielen, würde ja keinen Sinn machen wenn nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Comm.,

danke für die schnelle Antworten.Muss dazu jedoch sagen:

1.Das man im 2.Spielverlauf eigentlich "nur" alles wiederholt(mit erhötem Level,war mir schon klar.

2.Dachte ich mir schon,das man es nach/in dem ersten Spielverlauf spielen kann,aber da ich nicht weiss wie hoch der Level der Gegner sein wird,habe ich nachgefragt.Denn mit einem Level 38 Chara gegen (zum Beispiel:) Zombies mit Level 50 anzutreten,würde nichts viel bringen^^

3.Starte ich die DLC's dann jetzt schon!

Vielen Dank für eure Antworten.Jeder der mal mitzocken möchte kann sich gerne bei mir melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...