Baseballer Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hey Leute Mir fehlen im Spiel noch jegliche online Trophäen bei Intresse könnt ihr mich adden MFG Lucca:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 bin lvl 60 mordecai fallls einer hilfe braucht einfach adden such leute für die große challenge The Angelic Ruins und The Gully oder cramerax auch adden Moin mir fehltnoch the angelic ruins, ich add dich gleich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wer hat denn mal Lust die Donnerkugel mit mir zu machen,wäre die einzige Onlinetrophie die mir noch fehlt.... Bin lvl 44 Edit: danke an Bixbury!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wer hat denn mal Lust die Donnerkugel mit mir zu machen,wäre die einzige Onlinetrophie die mir noch fehlt....Bin lvl 44 Edit: danke an Bixbury!! ich geb dir mal nen heissen tip.schmeiss 2 controller an wenn du hast geh in splittscreen und dann zur donnerkuppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wenn jemand Lust hat nen bisschen zu zocken, dann addet mich...hab wieder richtig Bock auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wenn jemand Lust hat nen bisschen zu zocken, dann addet mich...hab wieder richtig Bock auf das Game lvl? (10zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bin Level 61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ob mir jemand bei Crawmerax helfen könnte? Ich verzichte natürlich auch auf den loot, möcht nur die Trophy haben :-/ Bin ein lvl 59,9 Soldat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja klar, helfe dir...schick mir einfach ne Freundschaftseinladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hat jemand bock noch paar gehirne mit mir zu sammeln? mir fehlen noch 230 und die story hab ich schon durch, also, bei interesse adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich suche leute die mir helfen die angelic ruins großes turnier durch zu zocken denn nach einer langen nacht mit 19 runden und 4 1/2 wellen hab ich einfach kein bock mehr die sache allein anzu gehen wer lust und zeit hat bitte melden entweder hier oder per PSN mit dem text borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich suche leute die mir helfen die angelic ruins großes turnier durch zu zocken denn nach einer langen nacht mit 19 runden und 4 1/2 wellen hab ich einfach kein bock mehr die sache allein anzu gehen Machs am besten im Splitscreen mit nem lvl 1 char. Dann sind die Gegner lvl 12 und selbst dann brauchst du noch 2,5-3h pro großes Turnier. Absolut dämliche Trophy mit den 20 Runden bzw 100 Wellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Machs am besten im Splitscreen mit nem lvl 1 char. Dann sind die Gegner lvl 12 und selbst dann brauchst du noch 2,5-3h pro großes Turnier. Absolut dämliche Trophy mit den 20 Runden bzw 100 Wellen... ja und dann passiert das wie bei mir, runde 19 und dieses blöde niedrige schwerkraft war drinne. als ein gegner plötzlich verschwunden is und die welle nie beendet wurde. man hab ich mich da aufgeregt -.- waren fast 2 stunden fürn arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuuk Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja und dann passiert das wie bei mir, runde 19 und dieses blöde niedrige schwerkraft war drinne. als ein gegner plötzlich verschwunden is und die welle nie beendet wurde. man hab ich mich da aufgeregt -.- waren fast 2 stunden fürn arsch. Immernoch besser als wenn du 5h Online spielst und dann die grp bei Runde 19 abnippelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich helfe gerne bei boarderlands,bloss mit den add ons dauert es noch ne weile,da ich mir die erst holen muss.......einfach adden,mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleKurzer Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hi leute, zocke zurzeit mit einen den ich hier kennengelernt habe borderlands. und da wollte ich fragen nach noch 2 anderen die gern mit zockn wollen. Wen es interessiert wir wollen dann die 3 dlc zocken und ich wäre dann der host. Und zu den leveln.ich bin lv 51 und der andere 61 . Falls jmd Interesse hat meldet euch bei mir per PN oder bei Senbon:biggrin5:. MfG PS: Ist egal mit headset oder ohne habe sowieso keins aber ihr könnt ja dann untereinander quatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Suche noch jemand der mir helfen kann, die Gemiensam sind wir Stark Trophy zubekommen. Hab keine lust das Game nochma durchzuzocken. Wenn jemand grad kurz vor einem Boss steht, einfach melden im PSN! Vielen Dank ))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich helfe gerne bei boarderlands,bloss mit den add ons dauert es noch ne weile,da ich mir die erst holen muss.......einfach adden,mfg ok dann add ich dich malHi leute,zocke zurzeit mit einen den ich hier kennengelernt habe borderlands. und da wollte ich fragen nach noch 2 anderen die gern mit zockn wollen. Wen es interessiert wir wollen dann die 3 dlc zocken und ich wäre dann der host. Und zu den leveln.ich bin lv 51 und der andere 61 . Falls jmd Interesse hat meldet euch bei mir per PN oder bei Senbon.MfGPS: Ist egal mit headset oder ohne habe sowieso keins aber ihr könnt ja dann untereinander quatschen auch da mach ich gern mit schick euch beiden ne nachricht per psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ist zufällig grade jemand da für die trophy im coop nen boss killen? ich steh vor der kammer und bin online hat sich erledigt jetzt nur noch lvl 50 und dann ding + dlc zum spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wie wärs mit einem schuss ist er aus dem weg gerãumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.