Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hi Leute!

Hab grade alleine die Trophy Hell-Burbia vom Mad MoXXie's Underdome Rior DLC geholt..

ich hab drei Stunden gebraucht !!!

Also wer noch heute die anderen beiden The Angelic Ruins & The Gully holen will, kann sich bitte melden.

Wir sind schon zu 2, zu 4 wäre echt top! ID emgee78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

wäre nett,wenn sich hier jemand dazu bereit erklären könnte,mit mir die Trophy "können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN" zu machen.wäre heute ab 18 uhr online bis maximal 20 uhr,weil ich diese Woche Nachtschicht hab.

Heute oder an einem anderen Tag diese Woche.einfach adden mit Betreff "Borderlands".

Danke im Voraus

P.S.:das wäre die letzte Trophy zu Platin.......:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja leider den einen Knopf in Army Depot vergessen hab zu drücken und da jetzt nicht mehr reinkomm,

such ich jetzt jemanden der im 1. Spielverlauf ist und noch eine Mission (Haupt- oder Nebenmission) hat um in das Depot zu kommen.

Falls sich jemand dazu bereit erklärt mir zu helfen, dann einfach adden. :smile:

Und falls ihr dann noch nicht Rang 61 seit, kann ich euch dann beim Aufleveln behilflich sein. :biggrin5:

Edit:

Hat sich erledigt. Hab jemanden gefunden der die Mission grad hatte und jetzt wieder 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre jemand so nett mit mir bis lvl 50 zu leveln oder mich bis dahin in dem ort vor der kammer zu leveln (bin 46) :smile: weil ich habe einfach keine lust mehr auf das spiel :emot-what:

einfach adden und dazuschreiben wie "borderlands leveln" oder so was dass ich weiß dass ihr vom forum seid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, zusammen !!!

werde heute abend (20:30Uhr) die Hell Burbia Challenge (groß) zocken. wer mitspiel möchte einfach adden ( ID-warlordx80 ) bin Level 61 daher kein problem die Challenge zu schafen , die anderen beiden Challengens hab ich schon im sack.

Headset is am start ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay leute, ich brauche dringend jemanden der ein spiel mit der Mission "Die Marcus-Super-Sause" hostet und die mission mit mir erledigt, da ich sie aus versehen verkackt habe und nicht weiter komme...

Sollte jemand bei dieser mission sein, oder in der nähe (erster armory run zum beispiel) dann soll dieser jemand mich bitte adden.

Vielen, vielen Dank im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...