Osmanio Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich suche jemanden der mich auf Level 50 bringt. Bin zurzeit auf Level 39 könnte als Gegenleistung im Spiel Sacred2 Setteile anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich suche jemanden der mich auf Level 50 bringt.Bin zurzeit auf Level 39 könnte als Gegenleistung im Spiel Sacred2 Setteile anbieten. Hey,kannst mich adden,wenn du möchtest.Brauchst mir auch nichts dafür geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wer macht mit mir heute abend den 2.DLC - das große Turnier Angelic Ruins? So ab 20:00 uhr werd ich anfangen. Wer Lust hat schreibt mich kurz im PSN an oder auch hier. Bin lvl 61 Sirene. Wenn einer mit Low-lvl Char hosten kann wäre natürlich auch nicht schlecht, dann gehts bedeutend schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi, ich suche jemanden mit dem ich die Circle of Duty Missionen beenden kann. Bin gerade bei Coperal angelangt werde dann aber immer überfahren:banghead:. Bin Level 61 Soldat. Bitte adden:biggrin5:. PSN-ID: undertaker1452 Gruß Neo PS: Tolles Forum:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich würde auch gerne mal von den 2 % weg kommen,und suche jemanden der wie ich noch am anfang in dem Game steht. Headset und Tastatur zwecks kommunikation ist auch vorhanden und kann genutzt werden. addet mich wenn ihr auch bock drauf habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wenn einer Lust hat Angelic Ruins JETZT zu spielen, also das große Turnier, dann mich einfach kurz anschreiben, bin mittlerweile schon in Runde 11. Also nur noch 9*5 Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mittlerweile Runde 15.... Letzte Chance zum Einstieg... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Back_in_Control Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kann mir jemand auf lvl 50 helfen? Ich bin aktuell lvl 36. Und habe ehrlich gesagt keine Lust noch einmal durchzuspielen, da dies schon das zweite mal ist (einmal auf der PS3 meines Kollegen). Ich habe die DLCs Moxxis Underdome und Der. Neds Zombie Island, nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 ich würde auch gerne mal von den 2 % weg kommen,und suche jemanden der wie ich noch am anfang in dem Game steht.Headset und Tastatur zwecks kommunikation ist auch vorhanden und kann genutzt werden. addet mich wenn ihr auch bock drauf habt. ich add dich mal:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antlion90 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Hallo, ich such noch einen Partner für Crawmerex. Bin Level 61 Jäger und habe immer an Wochenenden Zeit zu spielen. Bitte einfach adden unter Antlion90. Danke Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hallo, dümpel auf Level 11 in den Borderlands rum und renne auch noch ein wenig planlos durch die Gegend... Würde mich freuen, wenn mir einer ein wenig auf die Sprünge helfen könnte Mic und Tast sind vorhanden! Gruß Sasa P.S: Bin Wochenend-Pendler, von daher nur am WE und bei schlechtem Wetter on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hey, Hab vor ein paar Stunden angefangen Bordlerlands zu zocken, macht auch ne Menge Spaß, aber suche noch jemand der Lust hat mit zuspielen, vllt jemand der schon bisschen Ahnung hat und mich ein wenig ziehen könnte und die online Trophäen machen könnte, derzeit bin ich Lvl. 13. Also könnt mich jederzeit adden ^^ nur bitte ne kurze Begründung bei der Freundschaftseinladung =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 suche einen der mit mir komplett durch spielt? und dabei auf trophy jagd gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Moin moin, also ich brauche noch genau 3 Trophäen und dann machts "Pling: PLAAAATIN" Was ich brauche: Ding! Champion Level 50 erreicht --> Ok, das wird so oder so passieren Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen --> K.A. wie das gemeint ist oder geht Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt --> Muss man ja irgendwo bei der Mission dran sein, oder? Wenn jemand Lust und Zeit hat mit mir das en bischen zu zocken bitte melden Meine PSN-ID: snoopychris87 Schöne Grüße Chris PS: Bin Level 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Moin moin,also ich brauche noch genau 3 Trophäen und dann machts "Pling: PLAAAATIN" Was ich brauche: Ding! Champion Level 50 erreicht --> Ok, das wird so oder so passieren Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen --> K.A. wie das gemeint ist oder geht Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt --> Muss man ja irgendwo bei der Mission dran sein, oder? Wenn jemand Lust und Zeit hat mit mir das en bischen zu zocken bitte melden Meine PSN-ID: snoopychris87 Schöne Grüße Chris PS: Bin Level 47 wenns heut abend net mehr klappt machen wa es morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hey, Kann mir jemand helfen mit der Duell Trophäe, also die ohne Schaden? kriegs zwar mit wenig Schaden hin aber nie ohne.... Am besten jemand dem diese auch noch fehlt, dann kann man sich ja gegenseitig helfen! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hey meinst du die trophy mit irgendwas: gewinne ein duell (gegen einen anderen spieler) ohne selbst schaden zu nehmen oder so? dauert nicht lang könnte ich dir ja kurz bei helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Suche jemanden, bestenfalls Level 61, der mich und einen Kollegen flott durch die 3 größere Arena Challenges rusht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NUlN Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt bräuchte diese beiden trophys noch.könnte mir jmd heute im laufe des tages evtl helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsetex Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?Ein Arenamatch gewonnen Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt bräuchte diese beiden trophys noch.könnte mir jmd heute im laufe des tages evtl helfen? Ich helf' dir. Hab dich geaddet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.