hey_hou Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi, wer hat Lust mit mir zusammen den 2. DLC - Angelic Ruins zu machen? Alleine dauert es mir zu lange, hab für die anderen jeweils 6 Std. gebraucht, mit Pausen. Bin lvl 61. Helfe dann natürlich auch bei anderen Sachen. Crawmerax etc. sind kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey Leute .. suche jemand der mich auf Lv50 levelt .. bin gerade Lv36 mit meiner Sirene .. wäre echt cool wenn einer von euch mich leveln würde damit ich endlich meine Platin kriege Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hey Leute ..suche jemand der mich auf Lv50 levelt .. bin gerade Lv36 mit meiner Sirene .. wäre echt cool wenn einer von euch mich leveln würde damit ich endlich meine Platin kriege Gruß Jan Viel besser ist es, wenn du es alleine auf Platin geschafft hast. Einen Tipp: Wenn du dir Leute suchst, die schon ein hohes Level haben und gute Team-Mods aktiviert haben, dann bekommst du ganz schnell ganz viel Erfahrung und kannst innerhalb von wenigen Stunden zocken, die Platin mit nach Hause nehmen. (Außerdem solltest du das nicht zu laut schreiben, denn es ist verboten hier Leute dafür zu bitten. Egal wie ernst du das gemeint hast. Hab auch schon mal Probleme bekommen, weil ich sowas salopp daher gesagt habe.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hätte einer Lust mit mir zu chillen,auf Beutejagd,Trophy Jagd oder Training? Bin Levvel 14 und suche grad lvl 14-25 sagt mir per Pn oder add me Bilal_Ibrahim mfg Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi,wer hat Lust mit mir zusammen den 2. DLC - Angelic Ruins zu machen? Alleine dauert es mir zu lange, hab für die anderen jeweils 6 Std. gebraucht, mit Pausen. Bin lvl 61. Helfe dann natürlich auch bei anderen Sachen. Crawmerax etc. sind kein Problem. hier ich suche noch jmd der mit mir die dlc´s macht! hast du den auch den 3 und 4 dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi, hab den 1. , 2. , und den 3. Wusste garnicht das es nen 4. gibt. Hab ich was verpasst? Aber sollte es den geben, hol ich ihn mir ! Also können wir gerne zusammen zocken. Hab ab 20:00 Uhr Zeit, am WE nur nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi , ich suche noch jemanden der mit mir im 2ten Dlc Hell Burbia (20 Runden) macht , ist das letzte was ich brauche dann hab ich 100 %. Ich kann dagegen bei Crawmerax oder sontigem helfen oder Haufenweise Pearlscent Waffen anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hi,hab den 1. , 2. , und den 3. Wusste garnicht das es nen 4. gibt. Hab ich was verpasst? Aber sollte es den geben, hol ich ihn mir ! Also können wir gerne zusammen zocken. Hab ab 20:00 Uhr Zeit, am WE nur nachmittags. ok ich adde dich die tage und am wochenende wäre mir lieber! ist es ok am samstag da habe ich ganzen tag zeit! meld dich und sag bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ich braüchte jemanden der von mir bis anfang bis ende durch zockt ich zocke die nächsten wochen von 3 bis 9 uhr abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ok ich adde dich die tage und am wochenende wäre mir lieber! ist es ok am samstag da habe ich ganzen tag zeit! meld dich und sag bescheid. passt, am besten schon morgends, denn abends hab ich schon was vor. Sonntag hab ich auch noch bissel Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golem09 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey, bin auf der suche nach einem oder mehreren Partnern, derzeit zocke ich meinen Hauptchar Soldat (level32) und komme recht gut voran. Besitze im Moment nur das Normale Borderlands, wenn ich soweit bin, hole ich mir die Erweiterungen garantiert . Suche aber auch jemanden, der vllt bock hat neu anzufangen und dann immer zu 2 alles abklappern Bitte meldet euch oder addet mit auf der ps3 oder icq Icq:444187223 Ps3:Golem09 Bitte erfüllt diese 3 Punkte bevor ihr mich addet 1 Heaset vohanden 2 Deutschsprachig 3 Normaler Umgangston *will nicht mit nem kleinkind spielen,sondern mit wem, mit dem es fun macht * lg Golem09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannoiPower Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Suche wen der mit mir ein paar online trophäen macht. Bin lvl 40. bei interesse addet mich: HannoiPower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Suche jemand der mit mir Banditen Apokalypse mach wo ich Mod kille und mit einem CLaptrap rede mfg Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Suche jemanden der mit mir beim ersten Durchgang den Crawmerax besiegen möchte, das ist die einzige Mission die mir noch fehlt!^^ Bin LvL 61 und gut Ausgerüstet für den Kampf! edit: hat sich erledigt! hab ihn selber getötet! ^^ jetzt nur noch den 2.DLC durchzocken, dann hab ich 100 % xDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also mir fehlt im 2. DLC nur noch die große Runde Angelic Ruins. Wenn du willst können wir die mal zusammen machen. Sag mir wenn du Zeit hast, müssen ja auch 2 Stündchen einplanen, wenn wirs mit nem Lvl 61 machen viell. auch mehr. Alleine zu machen dauert mir zu lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Suche Level 61er, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Suche jemand der mich Leveln kann bitte,bin lvl35.Am besten ist es 2-3 61 und letzte Level machen mfg Bilal(_Ibrahim) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich bräuchte jemanden der mich levelt. Bin lvl 40hunter. Nur 10 lvl für die letzte Trophy, wär cool.einfach pm oder adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Suche jemanden der mit mir beim ersten Durchgang den Crawmerax besiegen möchte, das ist die einzige Mission die mir noch fehlt!^^ Bin LvL 61 und gut Ausgerüstet für den Kampf! edit: hat sich erledigt! hab ihn selber getötet! ^^ jetzt nur noch den 2.DLC durchzocken, dann hab ich 100 % xDDDD ich bräuchte auch noch jmd der mit mir die dlc´s durchzockt,das man wieder 100% hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe die DLC also ich mach mit nur wenn es von Anfang an die ist also die Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.