Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ..

suche jemand der mich auf Lv50 levelt .. bin gerade Lv36 mit meiner Sirene .. wäre echt cool wenn einer von euch mich leveln würde damit ich endlich meine Platin kriege :smile:

Gruß Jan

Viel besser ist es, wenn du es alleine auf Platin geschafft hast. ;)

Einen Tipp: Wenn du dir Leute suchst, die schon ein hohes Level haben und gute Team-Mods aktiviert haben, dann bekommst du ganz schnell ganz viel Erfahrung und kannst innerhalb von wenigen Stunden zocken, die Platin mit nach Hause nehmen. (Außerdem solltest du das nicht zu laut schreiben, denn es ist verboten hier Leute dafür zu bitten. Egal wie ernst du das gemeint hast. Hab auch schon mal Probleme bekommen, weil ich sowas salopp daher gesagt habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wer hat Lust mit mir zusammen den 2. DLC - Angelic Ruins zu machen?

Alleine dauert es mir zu lange, hab für die anderen jeweils 6 Std. gebraucht, mit Pausen.

Bin lvl 61.

Helfe dann natürlich auch bei anderen Sachen. Crawmerax etc. sind kein Problem.

hier ich suche noch jmd der mit mir die dlc´s macht! hast du den auch den 3 und 4 dlc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab den 1. , 2. , und den 3.

Wusste garnicht das es nen 4. gibt. Hab ich was verpasst?

Aber sollte es den geben, hol ich ihn mir !

Also können wir gerne zusammen zocken.

Hab ab 20:00 Uhr Zeit, am WE nur nachmittags.

ok ich adde dich die tage und am wochenende wäre mir lieber! ist es ok am samstag da habe ich ganzen tag zeit! meld dich und sag bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin auf der suche nach einem oder mehreren Partnern, derzeit zocke ich meinen Hauptchar Soldat (level32) und komme recht gut voran. Besitze im Moment nur das Normale Borderlands, wenn ich soweit bin, hole ich mir die Erweiterungen garantiert :).

Suche aber auch jemanden, der vllt bock hat neu anzufangen und dann immer zu 2 alles abklappern icon_e_wink.gif

Bitte meldet euch oder addet mit auf der ps3 oder icq icon_e_wink.gif

Icq:444187223

Ps3:Golem09

Bitte erfüllt diese 3 Punkte bevor ihr mich addet icon_e_wink.gif

1 Heaset vohanden

2 Deutschsprachig

3 Normaler Umgangston *will nicht mit nem kleinkind spielen,sondern mit wem, mit dem es fun macht icon_e_smile.gif*

lg

Golem09

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der mit mir beim ersten Durchgang den Crawmerax besiegen möchte, das ist die einzige Mission die mir noch fehlt!^^

Bin LvL 61 und gut Ausgerüstet für den Kampf!

edit: hat sich erledigt! hab ihn selber getötet! ^^

jetzt nur noch den 2.DLC durchzocken, dann hab ich 100 % xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir fehlt im 2. DLC nur noch die große Runde Angelic Ruins.

Wenn du willst können wir die mal zusammen machen.

Sag mir wenn du Zeit hast, müssen ja auch 2 Stündchen einplanen, wenn wirs mit nem Lvl 61 machen viell. auch mehr.

Alleine zu machen dauert mir zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der mit mir beim ersten Durchgang den Crawmerax besiegen möchte, das ist die einzige Mission die mir noch fehlt!^^

Bin LvL 61 und gut Ausgerüstet für den Kampf!

edit: hat sich erledigt! hab ihn selber getötet! ^^

jetzt nur noch den 2.DLC durchzocken, dann hab ich 100 % xDDDD

ich bräuchte auch noch jmd der mit mir die dlc´s durchzockt,das man wieder 100% hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...