Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Suche noch einen Hilfsbereiten der mit mir diese Trophies machen möchte!

25.PNG Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

Ein Arenamatch gewonnen

Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden)

Die Arena kann wie folgt gefunden werden (rote Markierung)

26.PNG Duellanten

Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen

Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus

42.PNG Duellmeister

Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen

Siehe Duellanten

Wenn jemand die selber noch braucht können wir uns ja gegenseitig helfen dabei. Bin diese Woche von 15 bis 21 Uhr zu erreichen. Einfach bitte im PSN adden oder hier im Forum anschreiben.

Ich verneige mich schonmal im Vorraus!

Gruß Gun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich suche jemanden der das Underdrome Add on hat und möglichst nicht sehr hoch im Rank ist das er die 20 Runden Hell Barbia hosten müsste damit es besser machbar ist.

Würde das Game dann mit meinen 61 Soldaten bestreiten und denn grössten Teil der Arbeit machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

Ein Arenamatch gewonnen

Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden)

Die Arena kann wie folgt gefunden werden (rote Markierung)

Duellanten

Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen

Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus

Duellmeister

Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen

Siehe Duellanten

Diese drei Trophäen muss ich noch machen, wäre nett:smile:, wenn jemand mir hilft. Ich habe aber auch kein Headset, da es bei einem Hörgeschädigten so viel bringt wie eine Brille einem Blinden.

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einsamer Mod sucht Levelpartner ab Stufe 45 für den restlichen Brocken. Spielzeit hauptsächlich an Wochenenden. Wenn möglich bitte mit blauen Augen und braunen Haaren.

:D Ich hoffe ihr erkennt die Ironie im letzten Satz ...

Hey, wir könnten das in Angriff nehmen, wenn ich LvL 45 erreicht habe! Kann aber noch ein bisschen dauern, wenn dich das nicht stört?!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche nette Spieler die mir bei diesen Trophäen helfen:

51.PNG Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine

28.PNG Im "Team" gibt’s keine Solotouren

15 Missionen im Koop-Modus abschließen

Selbsterklärend

Und natürlich um auf Level 50 zu kommen. Habe einen Level 36 Soldat und gerade die Story einmal beendet. Könnte man also direkt zusammen den 2ten Spielverlauf anfangen. Also wer interesse hat einfach melden. Hab meistens zwischen 16-20 Uhr Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab kein Problem damit, das Spiel liegt bei mir sowieso nur rum ;)

Kannst mich ja im PSN adden und dann dort oder hier anschreiben, wies dir wohler ist.

Okay wird gemacht, Kollege :-)

Bin jetzt mit der Story soweit durch und bei meinem Ersten Durchgang LvL 35!

Ich mache jetzt noch den Letzten Koop Erfolg der mir fehlt und die 10 LvL's und dann kann es losgehen!

Gruß

Hallo :)

Suche Spielpartner mit dem ich zusammen Platin holen kann.

•Es wird erst aufgehört, wenn beide Platin haben!

•Habe 56% Trophäen und keine DLCs!

•Charakter Level 40

• Wenn du BL neu gekauft hast, mache ich auch neuen Char!

Du suchst jemanden der mit dir die Kooperfolge macht?

Bzw bis beide Platin haben...!

Dann könnte ich der richtige sein! Hab gerade das Game beendet und bin Level 35! Ich bräuchte nur noch den Kooperfolg wo man zu zweit die "Endgegner" im Game plätten müsste. Wenn du lust hast, dann adde mich im PSN und wir könnten sofort zu zweit in die kaputte Welt von Boderlands eintauchen!

Gruß

PS. Ich habe die DLC's, sollte aber nicht weiter tragisch sein! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...