Assi_J Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Suche auch jemanden der mit mir zusammen was zocken möchte. Bin lvl 24 Berserker & hab vieeel erfahrung Einfach bei PSN adden, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 du bist sowieso ur kacke mit dir spielen macht kein spass , zu blöd um headset zu benutzenbin lv 46 fast 47 brauche muss nur noch 50 werden jaja^^ hatte es die ganze zeit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich hab mal wieder Bock auf Borderlands, am liebsten irgendwas wo man von lvl 1 anfangen muss, biete also meine Hilfe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bin 39er Jäger und suche jemanden für die Trophys Hergestellt in New Haven,Rasender Rennfahrer und bis Lv 50 leveln. Edit: Bin jetzt 41^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ich brauche noch ein paar trophäen, bin Rang 31. Und ich suche jemanden der es auch noch durch zockt. Bitte mich adden, und bitte in der Nachricht "Borderland" angeben. P.S. ab 1 Mai habe ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySenpai Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Yo muss noch level 50 werden bin level 44Jäger(Überlebenskünstler) hab jeden abend zeit also wer bock hat einfach adden und bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Yo muss noch level 50 werden bin level 44Jäger(Überlebenskünstler) hab jeden abend zeit also wer bock hat einfach adden und bescheid sagen Ok ich adde dich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hi Ich suche jemanden der mit mir die 20 Runden in den Arenen überstehen will. Bin selbst Sirene Level 35. Ich bin am Freitag ab ca. 15:00 Uhr wieder online. Wer Lust hat einfach kurz per PSN Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boistar Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Suche jemandem zum Aufleveln bin glaub ich LV39 (weis nicht genau da ich schon länger nimmer gespielt hab).... möchte halt noch LV 50 erreichen wegen Platin... wenn wer Lust hat bitte mit Betreff ne Anfrage schicken... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 HiIch suche jemanden der mit mir die 20 Runden in den Arenen überstehen will. Bin selbst Sirene Level 35. Ich bin am Freitag ab ca. 15:00 Uhr wieder online. Wer Lust hat einfach kurz per PSN Bescheid geben. ne frage was für ne arena? ich kenn nur die pvp und die 2 wo man wegen ner quest jeweils 3überstehn muss. Bin jetzt 42 suche jemanden zu lv 50 kommen und nebenbei questen (wegen ''Hergestellt in New haven'') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 suche jemanden der noch das waffenlager im 3. dlc zerstören muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ne frage was für ne arena? ich kenn nur die pvp und die 2 wo man wegen ner quest jeweils 3überstehn muss.Bin jetzt 42 suche jemanden zu lv 50 kommen und nebenbei questen (wegen ''Hergestellt in New haven'') Das sind die Arenen vom 2. DLC, wo man 20 Runden überstehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ich brauche noch ein paar trophäen, bin Rang 32. Und ich suche jemanden der es auch noch durch zockt. Bitte mich adden, und bitte in der Nachricht "Borderland" angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hat jmd Lust mal ganz von vorn anzufangen ? Mit allen Missionen. Wenn ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Ich brauche noch jemanden, mit dem ich Leveln kann. Wäre super, wenn jemand mit dem "Anführer MOD" dabei wäre, denn dann gibt es schneller Erfahrungspunkte. Irgendwie kotzt es mich an, dass wenn man sich ein Spiel sucht, dass entweder irgendwelche Verbindungsprobleme mit dem Host auftreten, man rausgeschmissen wird, oder höchstens 3EXP bekommt, wenn andere etwas töten. Ich bin schon auf level 47 aber irgendwie kann es nicht sein, dass ich jetzt fast eine Woche brauche um von Level 40 auf 50 zu kommen und das obwohl ich das letzte Wochenende durchgezockt habe. Falls mir beim Leveln geholfen wird, bin ich natürlich auch gerne bereit bei anderen Sachen (Story etc.) zu helfen. Einfach adden mit entsprechendem Kommentar. Zu meinem Vorredner Karakris: Haste schon durchgezockt? Hast du nen Anführer MOD? Wenn du mich schnell mindestens auf Level 50 bringst, dann fange ich mit dir nochmal von vorne an!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ok, also Level 50 hab ich jetzt. Hab ein paar nette Engländer gefunden, die mich da schnell hingebracht haben mit den richtigen Missionen und den richtigen MODs. Hat auf einmal nur eine halbe Stunde gedauert mal eben drei Level zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hat jemand Lus, heute Abend mit scoobydolittle und mir das Underdome-DLC zu zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ja wär dabei. wan würdet ihr den spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hat jemand Lus, heute Abend mit scoobydolittle und mir das Underdome-DLC zu zocken ? Und das les ich erst jetzt. Wäre gerne mal wann anders dabei, mit fehlt noch Hell-Burbia. Damn it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hat heute jemand Lust und Laune im Underdome 20 Runden zu überstehen?? Einfach kurz über PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.