RoflKartoffl Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hab da halt noch die 2 anderen Quests zu erledigen, aber die kann ich auch später alleine machen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ja kannst mich anschreiben wenn ich ON bin mach es dann mit dir. Außerdem kann Martnek dir auch dabei helfen Habs gestern auch mit ihm gemacht, er hat auch ca. das gleiche Level wie du. hi,kann aber erst am wochenende spielen..weil ich sonst in der woche lange arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Von Samstag auf Sonntag dann, da bin ich die ganze Nacht wieder on, dann kann ich bestimmt ein paar Minuten für dich Opfern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 suche jemanden der mit mir übers ganze Wochenende die story durchzoggt und mit mir die missionen erledigt. bitte über psn adden ID steht links. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bei den Bossen kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Von Samstag auf Sonntag dann, da bin ich die ganze Nacht wieder on, dann kann ich bestimmt ein paar Minuten für dich Opfern. ok oversoldier da freu ich mich schon drauf dann bis freitag abends oder samstag mittag... muss noch viele endgegner töten hab bis jetzt nur sledge.können dann krom und die anderen sachen machen...MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Alles klar, dann sehen wir uns dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Suche jemanden der mir hilft diese Trophäe zubekommen. Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Wer lust hat mir zu helfen soll mich im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kleiner Tipp, die kannste auch im Coop machen, einfach zweiten Controller nehmen, neuen Char erstellen, in die Arena gehen und starten, funzt wunderbar. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kleiner Tipp, die kannste auch im Coop machen, einfach zweiten Controller nehmen, neuen Char erstellen, in die Arena gehen und starten, funzt wunderbar.MfG RoflKartoffl Hab leider keinen zweiten Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dann musste es wohl Online machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dann musste es wohl Online machen Deswegen frag ich ja auch hier ob mir jemand dabei hilft die schnell zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Suche auch jemand der vllt Lust hat weng mit mir durch die WElt zu streifen da ich neu Anfangen musste wenn einer Lust hat einfach Fabo21 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Such doch ersmal nen Online-Spiel mit welche die High-Leveld (~40) sind, da kannst du ersmal schnell ein paar Level nach oben kommen. Einfach im Hintergrund halten und XP schnorren Ich bin leider noch lange nicht ON, dauert noch ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 bin zwar erst level 7 und warscheinlich nicht eine allzu große hilfe, aber wer mal einfach aus spaß an der freude ein paar quests mit mir machen will, kann mich ruhig adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 hat jemand lust, mit mir die 2 duell-trophäen zu holen? bin heut abend ab 8 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi, bin neu hier im Forum und habe mir Borderlands auch gerade zugelegt. wer ab und zu mal zocken will kann mich ja adden PSN-ID: LoCk_TeCh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisli Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hi Bin Level 39 und brauch noch diese Trophy Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Will jemand mit mir die kurz machen? Jeder mal kurz 3 mal gewinnen! ID ist warSUCKS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hi hab mir heut borderlands ausgeliehen wollte fragen wer lust hat es mit mir durch zuspielen bin ab jetzt on fals jemand heut interessiert hat dann added mich terminater94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strunk Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hi leute. ich suche jemanden der mir bei "duellanten" und "duellmeister" hilft. wer lust hat einfach melden. id: strunk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.