Tawa_Tai Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 suche jemanden der mich etwas boosten würde. bin 37er bersi und mir fehlen nur noch die lvl 40/50 trophys für die platin (habe uk version wenn das von bedeutung ist) bei interesse einfach adden mit borderlands boosten im text P.S. BADBOY ich adde dich mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 45er Berserker sucht auch noch Jemanden um den Endspurt zu nehmen. Habe gerade mit dem 2. Durchgang angefangen, bin aber gerne bereit beim Mitspieler mitzumachen, also ist der Fortschritt egal, lediglich sollte man Lvl 45 oder höher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaddowlink Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab grad erst angefangen suchen nen Frischen mitspieler also Habe auf der Xbox bereits alle Gamescore + Addons also an spielerfahrung mangelt es net bin grad lvl 10 geworden steige bei jedem gern mit ein der mit mir das spiel bis zum ende durchzocken wil lin den nöchsten tagen. Muss aber bald sein weil ichs nur aus der videothek hab . PSN ID shaddowlink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bin auch auf der suche nach nem level 45 er oder höher. weil ich bin level 44 und das wird echt ätzend mit der zeit danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 suche ebenfalls noch ein partner bin zwar grade erst auf lvl 6 aber ich will direkt die kop trophys beim ersten mal machen um ein 2tes mal zu verhindern wer lust hat soll mich adden psn : Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 suche wenn zum co-op trophy sammeln bin lv.15 wer will kann mich adden psn sven223-774-812 schreib bitte in die einladung ps3-trohpy dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Heey leute =) wer ned mehr weiter kommt oder so kann mich mal adden intoxstyle schreibt einfach borderlands hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 suche einen starken booster. bin lv 15 Jäger und würde gern direkt die online's machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 suche einen starken booster. bin lv 15 Jäger und würde gern direkt die online's machen^^ adde mich: intoxstyle habe auch headset und alle DCL´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wenn du ned an nimmst!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shalinee Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 suche wen für die Trophys: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Die Arena kann wie folgt gefunden werden (rote Markierung) Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Siehe Duellanten einfach adden und borderlands reinschreiben. absprache dann über ingame message PSN ID: Shalinee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 suche wen für die Trophys: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Die Arena kann wie folgt gefunden werden (rote Markierung) Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen Gewinne ein Duell gegen einen anderen Spieler. Mit einem Nahkampfangriff fordert man heraus Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Siehe Duellanten einfach adden und borderlands reinschreiben. absprache dann über ingame message PSN ID: Shalinee Adde du mich.Hab kb jetzt an die ps3 und ich vergesse es eh^^ Also bin beim Doppelkupel dingens dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Brauche einen Koop Partner. Habe noch keine einzige Trophäe, also bitte Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman83 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Suche jemanden der mit mir und einem Kumppel eine Arena(20 Runden) überstehen will. Datum 24.04.2010 zeit Samstag nacht so ca 2330uhr - ??? Adden könnt ihr mich unter shadowman83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 suche jemanden der mit mir old heaven aufmischen will allein hab ich angst davor mops sind auch net stark bin LV. 31 Sirene mit Snipergewehren und für Nahkampf auch nen Revolver würde wen suchen der jetzt grad Zeit hat einfach in psn adden und los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 sry das war mein fehler wollte ein anderen ablehn sry leute bin auf meiner CD drauf getreten und sie ist putt gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bin LV. 39 Sirene und suche wen der mich auf level 50 bringt oder bei mir mitspielen will (Spielverlauf 2 bereits) wenn wer Zeit häte wer das cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 lol ich zock ned nochmal mit dir^^ das warn fehler So bin ein lebenswiederherstellender Jäger der sich auf Bloodwing und Sniper spezialisiert hat! Bin lv 34 Such jemanden zum Questen und Lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 lol ich zock ned nochmal mit dir^^ das warn fehler So bin ein lebenswiederherstellender Jäger der sich auf Bloodwing und Sniper spezialisiert hat! Bin lv 34 Such jemanden zum Questen und Lvl du bist sowieso ur kacke mit dir spielen macht kein spass , zu blöd um headset zu benutzen bin lv 46 fast 47 brauche muss nur noch 50 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 moah ey ich will euch alle helfen aber geht ned ich bin level 61 habe alle DCL´s und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.