Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Zockerfriends

Hab ne fette Bitte an euch.

Suche auf diesem Wege ein paar nette Leute die mir beim 2. und 3. DLC zur Seite stehen.

Die komplette Arena Geschichte

+ Missionen :

Kreis der Pflicht:Private(Circle of Duty)

Du.Wirst.Sterben. (Crawmerax's Lair)

Nicht dass es nicht zu meistern wäre, aber nach so vielen Missionen vergeht einem die Lust im Alleindurchgang.

Hab Soldat Level 61 und Sirene Level 15

Revanchiere mich gerne auch falls jemand noch Hilfe braucht bei den DLC's.Headset ist fast Pflicht, weil es mir irgendwie zu dämlich ist wild in der Gegend herumzurenen, ohne Kommunikation.

Zeitlich sieht es folgendermassen aus:

Bis Ende der Woche bin ich von morgens 7:00 bis 12:00 mittags verfügbar(arbeite Schicht)

Vom 12.04 bis 23.04 hab ich Urlaub.Dann geht es ganztags.

Bitte nur ernste Anfragen.Könnt mich gerne anschreiben.Meine Psn-ID ist bossancheroz.

Servus

P.S.Mir ist egal wer hostet. . .Hauptsache wird geschafft ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist gerade bei mir angekommen. Hab nen lvl 7 Berserker^^Wer nen low lvl Char hat und zocken will kann mich ja mal adden. Headset wäre gut!

Suchst du jemanden zum schnellen Aufstieg oder doch jemanden in der gleichen Klasse?

Wenn es um aufleveln geht, bin ich bereit dich ein Stück zu begleiten.Arbeite leider Mittagschicht bis Sonntag und morgens muss ich die Mutter zur Arbeit fahren.

Bis Sonntag bin ich morgens etwa 4-5 Stunden frei.Nächste Woche hab ich dann Urlaub.

Nutze die Zeit, bevor die GTA-Erweiterungen ins Haus flattern ;c)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gern bereit den 2. und 3. dlc mitzuzocken, meldet euch einfach. bin soldat lv 61

Denkst du wir können dieses dämliche Viech mit zwei 61-er packen.Diese Würmer gehen mir echt auf den Keks.

Noch schöner wär' es zu Viert. . .aber jeder hat hier so seine Sorgen mit dem Spiel.

Ein paar Mal bin ich nicht mal zur Plattform raus und schon war ich weg ;c)

Und die Arenen sind so ein Ding. . .Mann mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch noch jemanden zum online spielen der mir hilft auf Level 50 bzw. Platin zu kommen. Bin jetzt Level 21 Jäger.Headset ist vorhanden.

Und wenn nicht genug Zeit ist mal die Duell Trophäen meistern.

Anfrage per PN hier oder im Psn.

Die Duelltrophies kannst du alle im Splittscreen machen. . .geht ganz zackig. . .Zweiter Controller und einfach drauf los.

Wegen der Story kannst du mich morgens anhauen.Die Woche drauf bin ich ganztags verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchst du jemanden zum schnellen Aufstieg oder doch jemanden in der gleichen Klasse?

Wenn es um aufleveln geht, bin ich bereit dich ein Stück zu begleiten.Arbeite leider Mittagschicht bis Sonntag und morgens muss ich die Mutter zur Arbeit fahren.

Bis Sonntag bin ich morgens etwa 4-5 Stunden frei.Nächste Woche hab ich dann Urlaub.

Nutze die Zeit, bevor die GTA-Erweiterungen ins Haus flattern ;c)

bin mittlerweile lvl 14. suche her sowas in meiner gegend, damit ich nich nur hinterher dackeln muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so da meld ich mich noch mal

Dienstag kann ich fast den Ganzen tag,

ansonsten bin ich Täglich ab ca Mitternacht Online, bei vorheriger nachricht zocke ich auch schon mal ab 22:30 (ansonsten bin ich von 22:30 bsi mitternacht auf der xbox zu finden)

falls mich jetzt jemand Addet bitte nachticht dabei woher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche noch jemand der Lust hat mit mir das Turnier in "Angelic Ruins" zu machen.

Hab nur nen lvl 61 Char.

Aber das geht ganz gut, habe "the Gully" alleine gemacht, is nur echt hart weil man echt kein mal kaputtgehen darf, zu zweit is besser da kann dann wenigstens der andere die Runde fertig machen und dann kann man wieder einsteigen. Ok genug geschrieben, wer Lust hat kann sich ja hier oder im psn melden.

Am Sonntag hätte ich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...