Teufelsdrachen Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hey leute ich brauch nur noch eine trophäe zu platin Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine wer hat bock zu helfen?? einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi brauche hilfe bei Crawmerax wer ihn schonmal platt gemacht hat umso besser, bin heute länger on. PSN FF-Vegnagun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duratorq Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das mit Crawmerax hat sich erledigt jetzt habe ich ein riesen problem und zwar hänge ich bei der IST JA WIE WEINACHTEN Quest wenn die jemand macht könntet ihr mich dann einladen. PSN FF-Vegnagun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich bräuchte mal schnell ein wenig assistenz bei crawmerax...problem: ich bin im spielverlauf 1 u da tritt keiner bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ...alternativ brauch ich im spielverlauf 2 noch im circle of duty die letzte runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bin fertig mit dem was i wollte, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hey Leute, ich brauche noch die Trophy "15 Missionen im Coop". Wenn irgendjemand Bock und Zeit hat, addet mich Bin Level 38 und 2. Durchlauf ID: Marco44322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 moin... mir fehlt von den MP trophies noch die "gemeinsam sind wir stark"...bin erst level 30 mit dem soldat aber wenn einer die auch noch offen hat,kann er ja mal bescheid sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mir fehlen noch alle Online Trophys wer Lust hat mir zu helfen, der kann mich adden ( betreff Borderlands bitte reinschreiben, sonst weiß ich nicht wer Ihr seid) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hey leute ich werd heut abend die grossen tuniere spielen wer will kann mich adden dann gehts eventuell schneller^^ id Teufelsdrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Könnt mich auch gerne adden hab es heute von freund ausgeliehen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 HI, suche 3 Leute auf Lv 61, um Crawmerax zu killen. Bei interesse bitte melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Suche Leute für die 3 großen Tuniere (Underdome) Termin evtl Samstag 27.03., gegen Vormittag Gesucht werden Leute mir Prequest im 2. Durchgang Der mit kleinsten Level hostet! Bis jetzt dabei: Berserker L57 (m4rv_85_) Sirene L56 (wasabipaste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRuSheR8422 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hi. Mein Kumpel (Lvl 61 Soldat) und ich (Lvl 61 Jäger) suchen noch Unterstützung beim Killen von Crawmerax... :emot-black101: Bitte melden - PSN-ID: cRuSheR8422 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucci Mane Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Suche jemand der das Spiel mit mir durch zockt und auf Platin arbeitet oder so ^^ Einfach Adden ( Fabo21) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Meld mich auch mal zu wort, ich habs auf der xbox durch und habs mir jetzt für dei PS3 gekauft, bin gerade dabei mir die beiden Großen Addons zu laden für Moxxis Arena mus ich erst noch wieder Geld hinzufügen, suche jetzt mal auf dem Weg ein paar nette Leute mit denen ich Dienstags (ist mein Freier Tag) dann mal die Online Trophys holen kann (allerdings brauche ich jemanden der das hostet da mein DSL dazu nicht reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hat jemand bock heute zu zokken? bin LVL 38 und ich bin im Spielverlauf 2!! und bin auf dem weg zu Slege also wer die Koop Trophie nochn ich hat kann sich melden dann könn wa zokken oder einfach direkt Adden MaRo1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Huhu! Ich such Leute, die mir helfen Crawmerax zu killen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hey Leute, Ich hatte nen Lv36 Jäger,aber leider war der Speicherstand defekt und ich musste ihn löschen .. Mir fehlen noch die Trophys Lv40 und Lv50.Wär echt cool von jemanden wenn er mich schnell auf Lv50 leveln würde.Hab nurnoch meine Sirene auf Lv9. ID steht links Grüße, Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.