Marcel1991 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn jemand bock hat ,das neue Addon zu zocken soll mich adden.Bin aber auch für die anderen Add-Ons zu haben:biggrin5: PSN-ID: ice-385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hey kann mich pls jmd leveln bin lv 1, war mal lv 45 bis meine ps3 am arsch war, hab jez aber kb alles von vorne zu machen...wäre echt nett=) psn id: sven100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wenn jemand bock hat ,das neue Addon zu zocken soll mich adden.Bin aber auch für die anderen Add-Ons zu haben:biggrin5:PSN-ID: ice-385 Werd am WE ein paar Runden den Zombie DLC spielen, vielleicht auch noch den 3. DLC...mal sehen, hab ja beide. Wenn du Zeit hast können wir gerne ne Runde starten Unter der Woche spiel ich zwar auch mal, aber da hab ich halt nicht so viel Zeit. Da könnt ich dann höchstens mal ne 3/4 - 1 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschinnerl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hi, hat jemand lust mit mir Borderlands die Trophie " Gemeinsam sind wir stark" zu hohlen? Bin Soldat Level 41. (habe leider noch keine Addons) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 klar das geht ja recht schnell, sag mir halt mal wann du mal Zeit hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschinnerl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 klar das geht ja recht schnell, sag mir halt mal wann du mal Zeit hast... Hi, sehr gut, weißt du schon welche Missionen das man machen muss damit man schnell zu der Trophie kommt? Kann ich mich auch kurzfristig bei dir melden, weiß leider nie wann meine Freundin den TV frei macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 is eigentlich egal, hauptsache einen der Bosse im Koop platt gemacht, dann bekommst die Trophy. Am WE bin ich öfter on, unter der Woche nur ab und zu mal abends ein stündchen. Meld dich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich könnte auch jemanden gebrauchen, der mir beim Boosten hilft. Bin Level 43. Habe alle Addons. Wäre jemand so nett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich könnte auch jemanden gebrauchen, der mir beim Boosten hilft. Bin Level 43. Habe alle Addons. Wäre jemand so nett? Bin Level 40, geht das dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hey leute brauch noch die ganzen online trophäen, wenn jemand lust hast kann mich adden, hab zeit^^ ID: Teufelsdrachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Bin Level 40, geht das dann auch? Leider nicht. Derjenige muss stark genug sein, um Gegner zu erledigen, die für mich noch zu stark sind. Erst dann geht es richtig schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 werd heute abend ne Runde zocken, wenn du Lust hast können wir ne Runde Old Haven machen, da gibts glaub gut XP. Sile-Saf kann ja auch mitmachen wenn er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabipaste Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 werd heute abend ne Runde zocken, wenn du Lust hast können wir ne Runde Old Haven machen, da gibts glaub gut XP. Sile-Saf kann ja auch mitmachen wenn er will. Kann ich da dann auch noch einsteigen? Bin LvL 46 und wenn mich jemand in Oldhaven bissl ziehen könnte wäre das echt super. Hab auch n Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 werd heute abend ne Runde zocken, wenn du Lust hast können wir ne Runde Old Haven machen, da gibts glaub gut XP. Sile-Saf kann ja auch mitmachen wenn er will. Das wäre super. Ich schicke Dir mal eine Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Kann ich da dann auch noch einsteigen? Bin LvL 46 und wenn mich jemand in Oldhaven bissl ziehen könnte wäre das echt super. Hab auch n Headset. Ne, passt schon. Hab schon welche gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 beim 3DLC habe geilen Bug bei mir fliegt das Waffen Lager nicht in Luft Wer mal Bock hat mal andre art von WSV zu machen Kann mich mal adden bitte mit Betreff H-Set ware auch noch Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich suche ein paar Leute fürs 3. DLC und die verfluchte Sau Crawmerax Ich selbst spiele einen Soldier, lvl 61 - versteht sich,.. bin schon so verzweifelt das ich angefangen hab mir ne Sirene zu lvln Wie dem auch sei, wenn jemand ne saubere Taktik parat und einfach Bock hat das Vieh ordentlich zu vermöbeln, bitte melden =) Adden kann man mich unter Inst1nct91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wer noch die Trohpäe für 20 Runden in "The Gully" braucht, jetzt schnell reagieren. Bereits im Gange ist grad ein Turnier, gehostet vom Level 11er (heißt kein Gegner über 12), die Gegner werden gerade schon alle von einem Lvl 61 weggefegt. Wer bis 19:30 eine Nachricht an "WODAN_" schickt (mindestens lvl 50), wird geaddet. Da ich danach für längere Zeit nicht da bin, wäre es dann nur fair, wenn die Beitretenden das Turnier zuende spielen ohne meine Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hallo, hat jemand Zeit und Lust mir beim Boosten meines Lv. 46 Soldaten zu helfen? Am schnellsten geht das wohl im letzten Level. Da muss aber der höher gelevelte die ganze Arbeit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Servus, suche auch noch 2-3 Leute um den :eek6:"Unbesiegbaren":eek6: zu schlagen und um di Arena Herausforderungen abzuschliessen... Bin selber lvl61.. Einfach adden (schickeria212) mit Betreff Borderlands^^ Mfg...Mona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.