sile-saf Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Suche immer noch Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 brauch jetzt jemanden der mit bei den letzten 5 wellen im dlc helfen kann keine lust wieder neu anzufangen und hab grade richtig beschissene DOWNUPS bekommen brauch hilfe psn uncutversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hi wenn mir jemand bei the underdome hilft wäre das sehr gut wen bedarf is einfach mal adden id chris95 DANKE schonmal im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigbosskev Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 würde mich freuen wen jemand mit mir die zombie insel spielt. meldet euch bei interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Suche Koop und Boost-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hätte mal wieder lust auf B-Lands also wer lust hat einfach adden ,habe auch die ganzen add-ons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Suche 2 oder 3 leute die mit mir den Crwmerax killn alleine ist der glaube ich zu heftig, habe schon gute waffen aber der hält einiges aus und wies beim ladebildschirm steht soll der die besten waffen fallen lassen in ganz pandora, ps er ist level 64 und ich 61 aber wenn ich da baller egal mit was lacht der mich glaube ich aus mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Suche noch Leute, die am Sonntag mit mir Angelic Ruins großes Turnier mitmachen wollen. 1. Zahnpfaul 2. 3. 4. Würde vorschlagen, wir treffen uns so um 21 Uhr und machen das Meldet euch bitte, ist die einzigste arena die ich noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi , such Mitspieler die mir beim underdom helfen, bin momentan auf level 57... würde dann auch demjenigen auch gleich mithelfen seine Arena kämpfen zu erledigen :-) psn : eXyuman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Für Sonntag sind noch 2 Plätze frei 1. Zahnpfaul 2. ODIN616 3. 4. Meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Suche noch Boost partner bin lvl 44. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Für Sonntag sind noch 2 Plätze frei1. Zahnpfaul 2. ODIN616 3. 4. Meldet euch! ich bin auch dabei , allerdings ihr müsst mir dann auch helfen bei bei meinen Arena Turnieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bin momentahn crawmerax zu töten was aber auch alleine sowie zu 3 schwer wird suche noch 3 andere die lust haben ihr glück zu versuchen, verdammt ist der gegner krass, ist wohl der krasseste und stärkste im gesamten borderlands game mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wir sind schon zu zweit und suchen noch Partner für die großen Underdome-Arenen, die auch wirklich interessiert sind, das bis zum Ende durchzuziehen. Also wer interesse hat in nächster Zeit die Stunden zu investieren, die pro Arena notwendig sind, schreibt mich einfach an. Dann machen wir zusammen den ersten Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Dann sind wir schon zu dritt...nice wäre jetzt noch ein low level, der uns boosten kann 1. Zahnpfaul 2. ODIN616 3. eXyuman 4. Würde vorschlagen, dass wir uns schon um 20 uhr treffen, da es schon lange dauern wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bin momentahn crawmerax zu töten was aber auch alleine sowie zu 3 schwer wird suche noch 3 andere die lust haben ihr glück zu versuchen, verdammt ist der gegner krass, ist wohl der krasseste und stärkste im gesamten borderlands game mfg obscure Wenn du noch Hilfe brauchst ,kannste mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bräuchte Jemand, der mit mir den Krom killt in einem Co-Op Spiel (schaffe den schon, aber für die Geheime Gold), habe extra gewartet mit dem. edit: hab die Trophie inzwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So wir sind voll für heute abend dann fangen wir um 20 uhr an wenns für alle ok ist 1. Zahnpfaul 2. ODIN616 3. eXyuman 4. Myrmida bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXyuman Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 oke jungs sehen uns dann um 20 uhr in der arena :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn du noch Hilfe brauchst ,kannste mich ja adden. jo habe den schon 4 mal platt gemacht wenn mann den dreh raus hat geht das eigendlich und der lässt richtig geile sachen fallen und auch ein haufen wenn jemand bei der quest ist kann er mich gerne einladen neue waffen sind immer gut mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.