tM! Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hi suche auch jmd für den coop modus bin lvl 16. macht einfach mehr bock zu zweit schreib mir hier einfach ne pn. heute komme ich nich mehr zum zoggen aber morgen ab ca. 14h schon mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Suche einen Partner für den Koop-Modus. Headset ist auch vorhanden. Könnt mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Ich suche einen der mit mir Levelt bin grad 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Tag, ich suche jemanden der mir bei den Arenakämpfen aus dem 2. DLC hilft. Wenn jemand Zeit und Lust hat , dann adden PSN ID ist trimone P.S je mehr Leute desto besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hi leute.brächte auch hilfe für den 2.dlc!!meldet euch!!PSN:Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Hi. Ich suche jemanden auf lvl 50 der mir nen bischen beim lvl hilft Bin jetzt lvl 43 und hab es schon ein mal durch. Mir fehlt nurnoch die lvl 50 Trophy und die vom zweiten DLC (die Arena Kämpfe) Hätte da auch interresse dran. Stimmt es das die Arenakämpfe sehr easy sind, wenn der Host nen sehr nidriges lvl hat, weil die gegner ja darauf angepasst werden. Da rotzt man dann ja mit lvl 50 alles weg Hab das auf der englischen Trophy seite gelesen. währe doch ne super sache oder nicht? Kann immer Abends ab ca 8Uhr wenn meine Tochter schläft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wäre dabei mit den kämpfen weis aber net wie das mit den grossen tunieren geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Suche für heute abend 22 uhr leute für die grosse tuniere ich bin lvl 70 hunter und würde das gerne hinter mir bringen meldet euch bitte reichlihc : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Suche für heute abend 22 uhr leute für die grosse tuniere ich bin lvl 70 hunter und würde das gerne hinter mir bringen meldet euch bitte reichlihc : ) wie kommt man auf lvl 70? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseTier89 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 bin bereit euch zu helfen, allerdings nur am we und ohne dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Moin ... Suche 3 Leute die mit mir das 2te DLC durchzocken ... Headset vorhanden !! Einfach adden und sich hier eintragen. 1.Sterbehilfe187 2. 3. 4. ahso bin Level 49 aber gleich 50 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hi, wär einer so freundlich und würde mir beim aufleveln helfen? Bin level 40 und brauche nur noch level 50. Wäre echt klasse wenn einer helfen könnte. Spiel is nur geliehen und muss schnell wieder weg. Thx PSN: Tyrant_Rebirth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Suche Jemanden für Coop. Headset vorhanden. Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soilentgreen187 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Moin ... Suche 3 Leute die mit mir das 2te DLC durchzocken ... Headset vorhanden !! Einfach adden und sich hier eintragen. 1.Sterbehilfe187 2.Soilentgreen187 3. 4. da bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Moin ...Suche 3 Leute die mit mir das 2te DLC durchzocken ... Headset vorhanden !! Einfach adden und sich hier eintragen. 1.Sterbehilfe187 2.Soilentgreen187 3.B_Wladi 4. ich auch hab auch headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja Supi ... !! Dann adde ich euch beide nachher gleich mal . Dann können wir mal nen Termin ausmachen wann wir anfangen. Also ich könnt so -Samstag Abend ab 22/23 Uhr ca. und Sonntag Abend ab 22 Uhr ca. 1.Sterbehilfe187 2.Soilentgreen187 3.B_Wladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soilentgreen187 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 kumpel von mir ist auch noch dabei somit 4 also sonntag abend fallt bei mir flach denke das wird sonst zu spat wegen arbeit 1.Sterbehilfe187 2.Soilentgreen187 3.B_Wladi 4. Machine__93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 bei mir am sonntag vill. auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave_27 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 könnte mir vlt wer beim aufleveln helfen? bin level 42 und brauche halt die trophy für level 50. psn-id : dave_27 einfach adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Suche ein par Leute die mit mir das 2 . DLC machen ! Hoffe es finden sich welche hier ! 1. J18T01H15G 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.