Dreamjunkie Geschrieben 18. August 2022 Teilen Geschrieben 18. August 2022 Hallo Gemeinde. Bin gerade dabei alle Borderlands Spiele der Reihe nach zuspielen. Hab mit dem alleinfähigen Addon von Tiny Tina ( Sturm auf die Drachenfestung ) leider begonnen und ( somit auf den Geschmack gekommen ) konnte es mit zweitem Controller auch alleine Platinieren. Bei dem 1. Teil geht das leider bei einer Trophäe nicht. Deshalb suche ich hier auf diesen Weg 2 andre Vault Hunter. Für die Trophy: Das Sind Freunde. Spiele aktuell auf der PS4 Pro ( gibt leider noch keine Ps5 Pro ^^ ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Am 18.8.2022 um 10:04 schrieb Dreamjunkie: Hallo Gemeinde. Bin gerade dabei alle Borderlands Spiele der Reihe nach zuspielen. Hab mit dem alleinfähigen Addon von Tiny Tina ( Sturm auf die Drachenfestung ) leider begonnen und ( somit auf den Geschmack gekommen ) konnte es mit zweitem Controller auch alleine Platinieren. Bei dem 1. Teil geht das leider bei einer Trophäe nicht. Deshalb suche ich hier auf diesen Weg 2 andre Vault Hunter. Für die Trophy: Das Sind Freunde. Spiele aktuell auf der PS4 Pro ( gibt leider noch keine Ps5 Pro ^^ ). Ganz vergessen hier zuschreiben. Hat sich längst erledigt. Einfach 2 Randoms beigetreten und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Moin Leute brauche noch jemanden für die online Trophäe einfach adden psn: killer_delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc.Jeff Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Am 26.10.2022 um 00:07 schrieb Killer_delfin: Moin Leute brauche noch jemanden für die online Trophäe einfach adden psn: killer_delfin Guten Abend, Würde auch noch 2 Leute brauchen Psn: marc_6892 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc.Jeff Geschrieben 29. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2022 @Dreamjunkie suchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Falls wer gerne helfen oder gemeinsam das Spiel durchziehen möchte, gerne mich adden. Hab nach der Handsome Collection und das DLC Tiny Tina auch vor Borderlands 1 mal durchzuspielen. PSN:N1312ik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Hallo Leute, suche noch jemand der mir bei dem Crawmerax besiegen hilft, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AldoRaine Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Hallo zusammen! Ich suche ebenfalls 2 Leute für sie Online Trophäe! Gerne antworten oder adden: CemDoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Hallo Gleichgesinnte, lassen sich hier noch Partner für die online Trophäen finden? Wenn ja, wäre ich sehr gerne mit dabei. PSN-ID: Marcel_N-89 Bearbeitet 2. März 2023 von Sony_Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robi Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Moin Moin, für die Trophäe "Das sind Freunde" auf der PS3 suche ich noch einen Mitspieler Wenn jemand Lust hast, könnt ihr mich einfach adden. Hat sich erledigt Bearbeitet 24. April 2023 von Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hallo Leute Wir suchen noch jemanden der uns hilft auf Lvl. 50 zu kommen Hat jemand lvl. 69 und kann uns durchziehen, oder weiß jemand noch Tricks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS220 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Am 17.12.2022 um 23:07 schrieb Funker1987: Hallo Leute, suche noch jemand der mir bei dem Crawmerax besiegen hilft, Gerne Anschreiben. VPH_RACER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS220 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Am 4.5.2023 um 00:44 schrieb Dennox: Hallo Leute Wir suchen noch jemanden der uns hilft auf Lvl. 50 zu kommen Hat jemand lvl. 69 und kann uns durchziehen, oder weiß jemand noch Tricks? Moin, Kann euch helfen bis Lvl 50 bin LvL69 brauch aber auch hilfe beim Crawmerax. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Am 10.5.2023 um 13:21 schrieb JS220: Moin, Kann euch helfen bis Lvl 50 bin LvL69 brauch aber auch hilfe beim Crawmerax. Oh. Voll überlesen.. Hab die Platin, helf dir aber gern bei dem Viech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 vor 9 Stunden schrieb Dennox: Oh. Voll überlesen.. Hab die Platin, helf dir aber gern bei dem Viech Ich würde mich da gerne anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentdeBob Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo zusammen, für die Trophäe "Das sind Freunde" auf der PS3 benötige ich noch Unterstützung . MfG Bob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentdeBob Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Am 23.4.2023 um 19:57 schrieb Robi: Moin Moin, für die Trophäe "Das sind Freunde" auf der PS3 suche ich noch einen Mitspieler Wenn jemand Lust hast, könnt ihr mich einfach adden. Hat sich erledigt Moin Robi, moin Community, ich habe mit Killer_delfin zusammen die Trophäe versucht. Die Trophäe hat keiner von uns bekommen, obwohl wir über 1 h zusammen gezockt haben. Folgendes haben wir auf der PS3 ausprobiert: Online mit Freundesanfrage ohne Freundesanfrage Habt Ihr Tips für uns was wir noch probieren können? Hat sich erledigt MfG Bob Bearbeitet 23. Juni 2023 von SilentdeBob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_pete_g Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Bin auch auf der Suche für Mitspieler aller Koop Trophäen x_black_pete_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 (bearbeitet) Suchen noch einen für die 3 Mann trophy. Hätte wer kurz Zeit. Einfach adden. (PS4/5) Voice__of_Pain Bearbeitet 30. September 2023 von Voice__of_Pain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TechnoKasper Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März suche 3 leute die auch die zeit fressende idee haben teil 1-3 im koop zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.