Nepharus Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 vor 14 Stunden schrieb KingMarkus90: Kann jetzt nicht ganz folgen aber prinzipiell bin ich dabei. Aus psnprofiles lautet die Trophy And They'll Tell Two Friends Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy Hier im Leitfaden steht jedoch nur Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. (PS3) [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr nur einem beliebigen Online-Koop-Spiel beigetreten oder jemanden in eure Lobby eingeladen haben. Noch während der Ladezeit oder kurz nachdem ein Mitspieler hinzugekommen ist ist, erhaltet ihr die Trophäe. Also hierfür suche ich jemand. Wenn du die PLatin eh schon hast, dann solltest du ja eh beide Voraussetzungen erfüllen Ich schreib dir mal eine Nachricht von PS aus =) Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Am 9.5.2021 um 12:43 schrieb Nepharus: Aus psnprofiles lautet die Trophy And They'll Tell Two Friends Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy Hier im Leitfaden steht jedoch nur Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. (PS3) [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr nur einem beliebigen Online-Koop-Spiel beigetreten oder jemanden in eure Lobby eingeladen haben. Noch während der Ladezeit oder kurz nachdem ein Mitspieler hinzugekommen ist ist, erhaltet ihr die Trophäe. Also hierfür suche ich jemand. Wenn du die PLatin eh schon hast, dann solltest du ja eh beide Voraussetzungen erfüllen Ich schreib dir mal eine Nachricht von PS aus =) Grüße Chris Hab nur die PS3 Version nicht mehr sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 @Nepharus Können wir gerne die Tage angehen. Ich muss nur die PS 3 wieder anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Am 16.5.2021 um 11:06 schrieb BadAirline: @Nepharus Können wir gerne die Tage angehen. Ich muss nur die PS 3 wieder anschließen. das wäre so super wenn wir das machen könnten =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyliine_96 Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Suche noch Spieler für die Online-Trophäen auf der PS3. —> Skyliine_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) Suche 2 Mitspieler für die Online-Trophäe „Das sind Freunde“. Einfach mit Betreff Adden ID: cunhi4812 Grüße Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 24. Juli 2021 von Cunhi Nicht mehr erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Kaiser87 Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Hi zusammen, ich suche noch jemanden für die Trophäe "Das sind Freunde" auf der PS3. EInfach adden! PSN: Snake17487 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Hallo suche noch jemanden, für das DLC The Secret of Armory….. mir fehlen die Trophäen Überleveld und Crawmerax. Allerdings auf der PS3. wäre super, wenn sich Leute finden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 Hat wer noch Lust, mit mir die Online trophäen zu machen? Spiele es gerade über psnow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Moins, ich suche noch jemanden für die Trophäe das sind Freunde auf der 3er Wäre nice wenn sich noch jemand finden würde Im notfall einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 @Cholera is das bei dir noch aktuell mit den online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Lysergsäure diethylamid: @Cholera is das bei dir noch aktuell mit den online Trophäen Bräuchte die auch noch! Psn: ciborone Gruß Bearbeitet 10. Februar 2022 von ciborone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb ciborone: Bräuchte die auch noch! Psn: ciborone Gruß Ok hört sich gut an, dann müssten wir uns nur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 21 Stunden schrieb Lysergsäure diethylamid: Ok hört sich gut an, dann müssten wir uns nur adden Schau mal hab dir ne Anfrage gesendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb ciborone: Schau mal hab dir ne Anfrage gesendet! Jup, hab i gesehen, hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Hallo, ich suche noch Leute für die PS4 online trophäen. psn: GhostAngelSinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devils-snowwhite Geschrieben 9. Juni 2022 Teilen Geschrieben 9. Juni 2022 Guten Tag, ich habe mir dank der Rabattaktion das Spiel nun endlich zugelegt und bräuchte noch 2 Leute (die sich für kurze Zeit in meine Freundschaftsliste begeben würden), mit denen ich für nh Sekunde in ein Koop Spiel joinen könnte für die Trophäe „Das sind Freunde“. Gerne kann man auch das Duell schnell machen oder die Wiederbelebung, doch kein Muss!:) Gerne helfe ich Dir/Euch dann auch bei eventuell fehlenden Trophäen😊 Adde mich einfach&schreib mir bitte, dass Du für die Borderlands Trophäe/n da wärst👌🏻 ID:devils-snowwhite Übrigens, ich spiele auf der Ps4 Version! Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei Euch🙏🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Am 9.6.2022 um 13:55 schrieb devils-snowwhite: Guten Tag, ich habe mir dank der Rabattaktion das Spiel nun endlich zugelegt und bräuchte noch 2 Leute (die sich für kurze Zeit in meine Freundschaftsliste begeben würden), mit denen ich für nh Sekunde in ein Koop Spiel joinen könnte für die Trophäe „Das sind Freunde“. Gerne kann man auch das Duell schnell machen oder die Wiederbelebung, doch kein Muss!:) Gerne helfe ich Dir/Euch dann auch bei eventuell fehlenden Trophäen😊 Adde mich einfach&schreib mir bitte, dass Du für die Borderlands Trophäe/n da wärst👌🏻 ID:devils-snowwhite Übrigens, ich spiele auf der Ps4 Version! Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei Euch🙏🏻 Falls du noch suchst, dann kannst du gerne meinem Kumpel und mir am Montagabend ca. 20:15 joinen. Dann können wir auch das Duell direkt mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Servus, Ich hab das Spiel grad zum ersten mal gestartet und die Trophäen eben gecheckt^^ und ich bräuchte zwei Leute die mir bei den Erfolg „Das sind Freunde“ helfen. Einfach Schreiben auf PSN oder hier PSN ID: Sinlaylp Gerne Helfe ich auch bei fehlenden Erfolgen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrixx92 Geschrieben 12. August 2022 Teilen Geschrieben 12. August 2022 Ich bräuchte jemanden für die Trophäe "Das sind Freunde" auf der PS3. Mich müsste nur kurz jemand adden, der die Trophäe bereits hat. Schreibt gerne ne PN. Sollte ne Sache von 5 Minuten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.