Gast Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo! Ich suche 2 Mitstreiter für die EINE Online-Trophäe. Bei Interesse bitte melden. ERLEDIGT! Special Thanks to Dominiklinke Bearbeitet 20. Dezember 2020 von Workoholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominiklinke9716 Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer1 Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Huhu zusammen, suche 1 oder 2 Mitstreiter für die Trophäe "Das sind Freunde". Hätte da noch jemand Zeit und Bock? Fettes Merci! Bannkreuzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 17. Januar 2021 Teilen Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo zusammen. ICh suche jemanden der mir ein wenig helfen kann auf 61 zu kommen.. Im normalen Spiel dauert das ja ewig.. bin derzeit Stufe 56. Wer lust hat und nen schnellen weg kennt kann sich ja melden. coe_s0u1cry ist der name (mit null und eins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen Faust Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) erledigt... Bearbeitet 30. Januar 2021 von Gen Faust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Moin, suche 2 Leute für die Koop Trophäe.. psn: shiN9551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbanianPUNK Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hey leute Spiel auch momentan borderlands brauch aber für n paar trophäen hilfe albanian_punk Pls help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 vor 20 Stunden schrieb AlbanianPUNK: Hey leute Spiel auch momentan borderlands brauch aber für n paar trophäen hilfe albanian_punk Pls help Ich hab dich mal auf PSN geaddet. mfg shin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milk-aholic Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 (bearbeitet) Hallo, gibt es hier ein-zwei Leute die sich erbarmen würden mit mir Crawmerax kalt zu machen? Ich bin Stufe 60 und an sich wäre es ja kein Problem wenn es diesen Rücken nicht geben würde. Ich versuche es seit Stunden. Also wirklich Stunden. Ich denke mal so um die 8 dürften es jetzt schon sein. Und ich will auch nicht mehr. Egal wie viele Videos ich mir anschaue und welche Tipps ich lese ich bin anscheinend zu unfähig dafür Wäre mega wenn sich jemand melden könnte der vielleicht aushelfen kann. Edit: Hat sich erledigt, hab jetzt die 100%!! Danke an meine Helfer!! Bearbeitet 26. März 2021 von milk-aholic Nicht mehr aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hab mir das Spiel heute gekauft (PS4) Falls ich online keine Randoms finde für die Trophäe dann suche ich 2 Leute für die Trophäe Das Sind Freunde Psn id KingLeBell Oder hier anschreiben falls es nicht geht wegen die Privatsphäre Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Hallo, brauche noch jemand für And They‘ll Tell Two Friends Trophy (PS3) Kann die wer mit mir kurz erspielen? Im Leitfaden steht nur, man muss mit einem weitern Online spielen, auf PSNP steht, derjenige rbaucht die Trophy. Ws stimmt denn da nun? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Hallo Leute, bin mit Borderlands 1 bis auf die DLCs schon mal durch. Für die online Trophäen wäre es schön, wenn sich noch jemand hier dafür findet Borderlands 2 + Pre-Sequel stehen auch noch auf dem Plan. Added mich einfach mit Betreff: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Am 19.4.2021 um 16:59 schrieb KingMarkus90: Hallo Leute, bin mit Borderlands 1 bis auf die DLCs schon mal durch. Für die online Trophäen wäre es schön, wenn sich noch jemand hier dafür findet Borderlands 2 + Pre-Sequel stehen auch noch auf dem Plan. Added mich einfach mit Betreff: KingMarkus90 Wolltest du das auf der PS4 spielen oder PS3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Moinsen I hab nen kleines Problem mit dem Mad moxxis underdome riot dlc. Ich brauche nur noch die große challange im the angelic Ruins coliseum. Doch wenn ich hoste oder es selber versuche hängt sich meine Konsole immer auf. Hab das jetzt schon zich mal versucht und es geht einfach nicht. Kann ich bei jemandem the angelic Ruins mitmachen bitte? Das ist die letzte trophäe für 100%. Mfg der doppel--00-- Acc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Moin PS3 oder PS4? Du hast nicht zufällig das gleiche Problem, wie es hier beschrieben wurde: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Das kann durchaus sein. Ich versuch es mal. Danke für den Tipp. Das hab ich noch nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 @Kroloc Danke für den Tipp. Habe die Trophäen jetzt. Aber mit erhalt, hat sich das System auch gleich wieder verabschiedet 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Am 21.4.2021 um 14:58 schrieb Nepharus: Wolltest du das auf der PS4 spielen oder PS3 ? PS4? auf der PS3 bin ich schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor 18 Stunden schrieb KingMarkus90: PS4? auf der PS3 bin ich schon durch? Hättest du eventuell die Güte mit mir die eine Online Trophy zu holen bei der man einfach nur in die Lobby zusammen muss? War glaub ich die Trophy bei der der andere schon die Trophy haben muss (oder so ähnlich :D) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 8. Mai 2021 Teilen Geschrieben 8. Mai 2021 vor 4 Stunden schrieb Nepharus: Hättest du eventuell die Güte mit mir die eine Online Trophy zu holen bei der man einfach nur in die Lobby zusammen muss? War glaub ich die Trophy bei der der andere schon die Trophy haben muss (oder so ähnlich :D) :D Kann jetzt nicht ganz folgen xD aber prinzipiell bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.