Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hallo, gibt es hier ein-zwei Leute die sich erbarmen würden mit mir Crawmerax kalt zu machen?

Ich bin Stufe 60 und an sich wäre es ja kein Problem wenn es diesen Rücken nicht geben würde. Ich versuche es seit Stunden.

Also wirklich Stunden. Ich denke mal so um die 8 dürften es jetzt schon sein.

Und ich will auch nicht mehr. Egal wie viele Videos ich mir anschaue und welche Tipps ich lese ich bin anscheinend zu unfähig dafür :banghead:

Wäre mega wenn sich jemand melden könnte der vielleicht aushelfen kann.

Edit: Hat sich erledigt, hab jetzt die 100%!! Danke an meine Helfer!!

Bearbeitet von milk-aholic
Nicht mehr aktuell

Am 19.4.2021 um 16:59 schrieb KingMarkus90:

Hallo Leute,

bin mit Borderlands 1 bis auf die DLCs schon mal durch. Für die online Trophäen wäre es schön, wenn sich noch jemand hier dafür findet :) Borderlands 2 + Pre-Sequel stehen auch noch auf dem Plan. Added mich einfach mit Betreff: KingMarkus90

Wolltest du das auf der PS4 spielen oder PS3 ?

Moinsen 

I hab nen kleines Problem mit dem Mad moxxis underdome riot dlc. Ich brauche nur noch die große challange im the angelic Ruins coliseum. Doch wenn ich hoste oder es selber versuche hängt sich meine Konsole immer auf. Hab das jetzt schon zich mal versucht und es geht einfach nicht. 

Kann ich bei jemandem the angelic Ruins mitmachen bitte?

Das ist die letzte trophäe für 100%.

Mfg der     doppel--00--     Acc

vor 18 Stunden schrieb KingMarkus90:

PS4? auf der PS3 bin ich schon durch?

Hättest du eventuell die Güte mit mir die eine Online Trophy zu holen bei der man einfach nur in die Lobby zusammen muss?
War glaub ich die Trophy bei der der andere schon die Trophy haben muss (oder so ähnlich :D) :D

vor 4 Stunden schrieb Nepharus:

Hättest du eventuell die Güte mit mir die eine Online Trophy zu holen bei der man einfach nur in die Lobby zusammen muss?
War glaub ich die Trophy bei der der andere schon die Trophy haben muss (oder so ähnlich :D) :D

Kann jetzt nicht ganz folgen xD aber prinzipiell bin ich dabei.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...