Denovanderkamp Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Suche mitspieler für kompletten trophie run PSN Denzelvanderkamp Bearbeitet 15. April 2020 von Denovanderkamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Heyy ich suche hilfe für den Underdome sprich alle arena trophäen. Könnt mich gerne adden. Lastsora-1990. Bin stufe 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 (bearbeitet) Hallo, suche immer noch 1-3 Leute die mit mir schnell Crawmerax killen. Ich selber bin LVL 69 Roland. Bei ernsthaften Intresse wäre ein Boost ab einem bestimmt LVL auch möglich DONE Bearbeitet 30. April 2020 von Vision1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Hi, suche Mitstreiter für die Online Trophäen Ich bin auf der PS3 mit Lilith/Siren unterwegs. Bitte mit eindeutigem Betreff adden, danke. Bearbeitet 20. April 2020 von wolfmeister_85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormbreak21 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 hallo! meine freundin und ich suchen jemanden mit borderlands , den wir hinzufügen können in psn , der einfach mit uns in eine gemeinsame game lobby geht, um die letzte trophäe freizuschalten ! mfg psn: stormbreak21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Ich bräuchte bei der PS3 jemanden für die Onlinetrophy, die nicht im coop als Splittscreen erspielt werden kann. Spiele auf der PS3. Einfach adden: Nepharus91 Bearbeitet 26. Juni 2020 von Nepharus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuby1 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Hallo Leute! Suche noch 2 Mitspieler für die Trophäe: Das sind Freunde. Bin noch am Anfang vom Spiel und spiele es auf der PS4. Wäre super wenn mir geholfen werden könnte. ???? Vielen Dank schon mal! PSN-ID: Graf-Sacher Edit: Hat sich erledigt. Die Trophäe kann man im Splitscreen Modus mit 3 Controller selber erspielen. ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Am 9.6.2020 um 13:40 schrieb stormbreak21: hallo! meine freundin und ich suchen jemanden mit borderlands , den wir hinzufügen können in psn , der einfach mit uns in eine gemeinsame game lobby geht, um die letzte trophäe freizuschalten ! mfg psn: stormbreak21 Würde mitmachen falls ihr es noch nicht habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 @stormbreak21 @Kopfmann Ich habe eure Posts in die Online Veraberungen verschoben. Dieser Thread ist für das Suchen und Finden von Mitspieler*Innen am besten geeignet. Vielen Dank für euer Verständnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Hallo suche dringend einen der die online trophy holt mit 3 Freunden. Habe 2 accounts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLegends Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) ich bräuchte jemanden der mir hilft crawmerax umzulegen. bin noch stufe 62 PSN ist BlackLegends Bearbeitet 31. August 2020 von BlackLegends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 9. September 2020 Teilen Geschrieben 9. September 2020 Hallo bräuchte jemanden der Level 60 oder höher ist. Möchte mein Charakter (Level 51) etwas boosten für die Dlc's Einfach batista1992 adden würde für andere Trophies dann auch im Gegenzug helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 (bearbeitet) Ich würde auch jmd suchen der einem hilft bei den Dlc's, nur so kleinigkeiten. Habe die PS4 Version Einfach adden unter Tooty 19 betreff borderlands 1 Bearbeitet 30. September 2020 von Tooty26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasnX Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ich suche noch einen Mitspieler für die Arenamatch Trophäe und für die beiden Duell Trophähen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Hi. Hat jemand plan den crawmerax zu killen. Komm mit dem net wirklich klar. Wenn da jemand helfen könnte wäre top. Ausserden würde ich gern die chalanges Räume im 2ten dlc mit jemand spielen. Ein high level ein low level Charakter ums easy durchzocken . Hab n level 69 soldat Id raah81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominiklinke9716 Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Moin hat jemand Lust mich bei den Moxxi Arenen Trophies zu unterstützen? Abwechselnd macht jeder eine Stufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hallo zusammen, frage. Sind die Server von Borderlands schon geschlossen? falls nicht, wollte ich fragen ob jemand die Online Trophys machen möchte und auch braucht? Ich brauche noch alle Online Trophys. Wollte sie machen fall es nch möglich ist. Falls jemand intresse hat, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominiklinke9716 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Die Server sind noch nicht Offline. Zumindest auf der GOTJ Version. Ab und zu sind Leute Online. Wir können uns trotzdem für ein Game verabreden. Sind ja nur ein paar Trophäen. Brauche auch noch Unterstützung bei Moxxys Arenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Dominiklinke9716: Die Server sind noch nicht Offline. Zumindest auf der GOTJ Version. Ab und zu sind Leute Online. Wir können uns trotzdem für ein Game verabreden. Sind ja nur ein paar Trophäen. Brauche auch noch Unterstützung bei Moxxys Arenen. - Die GOTY hab ich aber nicht. Hab nur die ganz normale Version. Falls einer noch die Trophys braucht, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Am 23.11.2020 um 22:26 schrieb Dominiklinke9716: Die Server sind noch nicht Offline. Zumindest auf der GOTJ Version. Ab und zu sind Leute Online. Wir können uns trotzdem für ein Game verabreden. Sind ja nur ein paar Trophäen. Brauche auch noch Unterstützung bei Moxxys Arenen. Ist das noch aktuell? Oder falls sich jemand anderes findet: Brauche jemand der mir bitte The Gully (Große Arena) auf der PS4 hostet. Bei mir stürzt das Spiel jedes mal in Runde 15 ab (siehe auch hier). Bin langsam am verzweifeln. Helfe gerne bei allen anderen Sachen/Bossen. Schild und Stockwaffen sind vorhanden. erledigt! Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.