sknarf234 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Am 1.11.2019 um 13:59 schrieb Marc2468: Hallo Zusammen, ich würde gerne auf PS4 die Trophy "Das sind Freund" erhalten, hierzu benötige ich zwei weitere Mitspieler die mich als Freund Adden und dann zusammen (zu dritt) ein online Game betreten. Mein PSN-Name lautet: "Marc2468" Bitte schreibt wenn Ihr die Trophy ebenfalls noch benötigt. Ich habe z.B. heute oder am Sonntag Zeit. Ist das noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 7 Stunden schrieb sknarf234: Ist das noch aktuell? Leider nicht mehr wir haben die Trophy gerade eben abgeholt, wollte gerade Editieren das die Anfrage nun alt ist, Sorry. -> Schreib die gleich Anfrage einfach noch mal selbst rein, bei mir haben sich innerhalb einer Woche die beiden mitspieler und dann ein Termin gefunden. - teuteuteu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Am 07.11.2019 um 23:41 schrieb Marc2468: Leider nicht mehr wir haben die Trophy gerade eben abgeholt, wollte gerade Editieren das die Anfrage nun alt ist, Sorry. -> Schreib die gleich Anfrage einfach noch mal selbst rein, bei mir haben sich innerhalb einer Woche die beiden mitspieler und dann ein Termin gefunden. - teuteuteu Alles gut, hab die Trophäe, geht ja auch mit 3 Controllern oder 2 Controller mit einem Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aimless93 Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Hallo. Suche zwei Personen für die Trophäe "Das sind Freunde". Spiele PS4 Version. Rest hab ich schon? PSN: aimlesss93 suche noch leute Hat sich erledigt danke! Bearbeitet 18. November 2019 von Aimless93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo Ich habe gestern das Spiel angefangen . wenn sie noch jemand braucht , bitte melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Hallo, ich brauche Hilfe bei der Freunde Trophäe und wenn möglich craw noch killen. PS4. Bei der ps3 Version nur noch crawmerax ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shion87 Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Hallo zusammen, suche ein paar Leute um "kurz" Moxxis Underdome zu machen und da alle Trophies zu erspielen! Hab das alles schon auf PS3 einmal gemacht und kenn mich folglich recht gut aus nur alleine schleift das halt ziemlich heftig -.-' Falls jemand interesse hat einfach ne FA im PSN schicken mit Betreff! Gruß Shion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKBRATZE Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 19.12.2019 um 19:24 schrieb Shion87: Am 3.12.2019 um 20:21 schrieb Martnek: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Freunde Trophäe und wenn möglich craw noch killen. PS4. Bei der ps3 Version nur noch crawmerax ... Danke Jo den bräuchte ich auch noch, schreib mir mal deinen PSN-Name Bearbeitet 28. Dezember 2019 von KACKBRATZE Versehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) martnek Brauche aber nur noch crawmerax bei beiden Versionen und die 4er Team PS4. Bearbeitet 28. Dezember 2019 von Martnek Korrekturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Suche noch Leute für die DLC Sachen. Zombie DLC habe ich durch. Fehlen noch die anderen und ein paar Trophys. Einfach adden. Mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Numan81_PDM Geschrieben 13. Januar 2020 Teilen Geschrieben 13. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche noch zwei Leute für "Das sind Freunde" (PS4), lässt sich da noch wer finden? edit: erledigt, die PS4-Trophäe ist falsch beschrieben, es ist nicht notwendig mit zwei Leuten aus der Freundesliste zu spielen, es genügt einem Koopspiel mit zwei anderen (auch fremden) Spielern beizutreten bzw. es treten zwei Spieler dem eigenen Spiel bei Bearbeitet 14. Januar 2020 von Numan81_PDM Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFL Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) suche mitspieler für folgende trophy auf der ps4 Großes Turnier Das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charaktere erreicht. psn, synoym-park Bearbeitet 25. Januar 2020 von GFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Hey, suche noch 2 Leute für Das sind Freunde auf der Ps4. Einfach Freundschaftsanfrage mit Nachricht BL1 schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denovanderkamp Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Suche jemand zum komplett von vorne auf platin spielen hab selbst noch nicht eine, habe aber durch ps3 version genug erfahrung bitte mit headset und 18+ PSN:Denzelvanderkamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Halllo Gibt es hier jemanden der mir bei der Trophy helfen kann Das sind Freunde auf der PS3 und PS4 Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buthomar84 Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 9 Stunden schrieb Gene: Halllo Gibt es hier jemanden der mir bei der Trophy helfen kann Das sind Freunde auf der PS3 und PS4 Beste Grüße Könn ma auf der PS4 schnell machen ja ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Hallo Leute suche noch Mitspieler für das 2 DLC "Mad Moxxi's Underdome Riot DLC" ist das Arena DLC. Ziel ist es alle Trophies abzugrasen DONE! MFG Bearbeitet 14. April 2020 von Vision1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Huhu hat jemand lust mit mir die Story plus alle neben sachen sowie. Quasi alles zu machen? Habe grade nine toes umgelegt. Würde aber auch von vorne anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otherguy Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 hallo kann mich jemand boosten? bin level 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vision1988 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Hallo, suche noch Mitspieler für "Besiegbar" Crawmerax killen. Ich selber bin LVL 69 Roland. Bei ernsthaften Intresse wäre ein Boost ab einem bestimmt LVL auch möglich ID; Tommyleeflows Betreff: Borderlands 1 Crawmerax MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.