Gommes_ Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Am 17.8.2019 um 15:32 schrieb Keule1: @Gommes_ Ne um die Waffen ging es mir nicht , aber falls du morgen so gegen 12.30 Zeit hättest , mir würde die Trophy mit den 2 Leuten noch fehlen ! Ich und mein Kumpel sind on um die Zeit! Ansonsten schöne Zeit dir , vielleicht sieht man sich ja in B3 !!?✌ Sorry, um diese Zeit war ich unterwegs. Hoffe du bekommst die Trophäe noch. Sollte eigentlich kein Problem sein, besonders hier im Forum oder auf PSN-Profiles. Und dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 vor 9 Minuten schrieb Gommes_: Sorry, um diese Zeit war ich unterwegs. Hoffe du bekommst die Trophäe noch. Sollte eigentlich kein Problem sein, besonders hier im Forum oder auf PSN-Profiles. Und dankeschön Hat gestern schon geklappt !! Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyMy Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Falls jmd Zeit hat mir bei der Trophäe "Das sind Freunde" zu helfen wäre ich sehr dankbar brauche nur noch einen aus meiner Liste zum spielen (PSN ID: Rey_Hitsugaya) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 Ich habe die PS4-GOTY-Version und beisse mir bei Crawmerax die Zähne aus. Mein Charakter (Roland) ist Level 69, aber meine Waffen sind Müll. Alleine schaffe ich das nie. Wer Bock auf Crawmerax-Jagd hat und mir helfen möchte, meine PSN-ID lautet: huxi-goo-goo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Am 20. August 2019 um 17:08 schrieb ReyMy: Falls jmd Zeit hat mir bei der Trophäe "Das sind Freunde" zu helfen wäre ich sehr dankbar brauche nur noch einen aus meiner Liste zum spielen (PSN ID: Rey_Hitsugaya) @reymy Versuch mal eine öffentliche Sitzung zu finden mit 3 Leuten drin und geh da rein . So ist sie bei mir gekommen und ich hätte von den 3 Leuten keinen auf meiner Liste!?✌ Am 20. August 2019 um 17:08 schrieb ReyMy: Falls jmd Zeit hat mir bei der Trophäe "Das sind Freunde" zu helfen wäre ich sehr dankbar brauche nur noch einen aus meiner Liste zum spielen (PSN ID: Rey_Hitsugaya) @ReyMy schau mal einen Post weiter oben ! Sry ✌ @huxi Am 22. August 2019 um 13:39 schrieb huxi: @huxi Am 22. August 2019 um 13:39 schrieb huxi: Ich habe die PS4-GOTY-Version und beisse mir bei Crawmerax die Zähne aus. Mein Charakter (Roland) ist Level 69, aber meine Waffen sind Müll. Alleine schaffe ich das nie. Wer Bock auf Crawmerax-Jagd hat und mir helfen möchte, meine PSN-ID lautet: huxi-goo-goo Ich würde gerne mit machen , nur mein Char ist noch bei Lev 54 , falls du trotzdem Intresse hast , kannst ja eine FA schicken .✌ Bearbeitet 23. August 2019 von Keule1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 @Keule1: FA ist raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hi suche noch Leute für die online trophies. Wäre cool wenn wer sich noch dafür findet. Einfach Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Principe Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 Hi, gibt's hier noch Leute, die bei der PS3 Version helfen ? Speziell der General Knoxx DLC + Underdome Riot... Würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot19920 Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 hey mein Bruder und ich suchen 2 Leute die uns bei den Arena dlc und für die online trophäen mit 2 leute online spielen helfen können es wäre nett wenn paar Leute bei uns melden können psn id Slipknot19920 und pupsimietzekatze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene578 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Am 11.9.2019 um 17:53 schrieb Slipknot19920: hey mein Bruder und ich suchen 2 Leute die uns bei den Arena dlc und für die online trophäen mit 2 leute online spielen helfen können es wäre nett wenn paar Leute bei uns melden können psn id Slipknot19920 und pupsimietzekatze Hätte Lust mitzumachen, meine id ist doom-meyer, du hast leider deine Einstellungen so gewählt, dass man dich nicht anschreiben kann und auch eine fa ist so nicht möglich Bearbeitet 16. September 2019 von Bene578 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Servus ☺️ Könnte mir jemand bei craweraxx helfen wäre echt nett ☺️ Psn arcangel52 Bearbeitet 16. September 2019 von La_locura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb La_locura: Könnte mir jemand bei craweraxx helfen Falls sich jemand findet wäre ich sehr gern dabei... ...an Crawmerax knabbere ich derzeit auch noch. Ich würde mich auch sehr über Hilfe freuen! PSN-ID: Connor__MacLeod (Achtung: Es sind zwei Unterstriche...) [EDIT] Habe eben gemerkt, dass es keine getrennten Threads für die PS3- und die PS4-Version gibt. Ich spiele die PS3-Version. [/EDIT] Bearbeitet 17. September 2019 von Connor MacLeod Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La_locura Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 mhmm schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich bin gerade auf der PS4 unterwegs und falls sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne tun. Spielverlauf 1 in New Haven. Bitte kein Boosting und Party brauche ich auch nicht; einfach nur spielen. Ich weiß, das klingt heutzutage absurd, aber eventuell findet sich ja wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sicdead Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 (bearbeitet) Hallo. Suche für diesen Samstag (05.10.19)noch einen Spieler für die Online Trophäen (koop mit 2 weiteren Freunden spielen) auf der PS4. Helfe auch gern bei den anderen Koop Trophies. Wer Lust hat einfach melden. PSN: Sicdead. vor 15 Stunden schrieb Sicdead: Hallo. Suche für diesen Samstag (05.10.19)noch einen Spieler für die Online Trophäen (koop mit 2 weiteren Freunden spielen) auf der PS4. Helfe auch gern bei den anderen Koop Trophies. Wer Lust hat einfach melden. PSN: Sicdead. Hat sich erledigt. edit stiller: Bitte keine Doppelposts erstellen, sondern stattdessen die Bearbeitenfunktion deines Beitrages nutzen... Danke! Bearbeitet 4. Oktober 2019 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 (bearbeitet) Grüße, vielleicht findet sich ja hier noch schnell jemand für die Arena/Kampf Trophäen. erledigt! Bearbeitet 7. Oktober 2019 von SilentDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravegazer Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Moin, kann mich jemand n bisschen bei Borderlands 1 ziehen? Finde das wirklich zu den anderen Teilen echt schwierig. Am besten einmal ne Underdome Lobby oder so. Auf der PS4 PSN Gravegazer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 Hallo zusammen, falls sich noch Leute finden, die die PS3-Version spielen, könnt ihr mich gerne adden. PSN-ID: Meine_Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulf5678 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) Suche für Ps4 2 Leute für die Online Trophäe. Psn II_Wulf5678_II Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 26. Oktober 2019 von Wulf5678 Ist geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich würde gerne auf PS4 die Trophy "Das sind Freund" erhalten, hierzu benötige ich zwei weitere Mitspieler die mich als Freund Adden und dann zusammen (zu dritt) ein online Game betreten. Mein PSN-Name lautet: "Marc2468" Bitte schreibt wenn Ihr die Trophy ebenfalls noch benötigt. Ich habe z.B. heute oder am Sonntag Zeit. Edit: Danke an Out-of-order93 & RedSkybreaker die bei der Trophy geholfen haben! ? Bearbeitet 7. November 2019 von Marc2468 update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.