Loerrach Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 Am 21.6.2019 um 18:10 schrieb chris_stie: Hy. Ich suche jemanden der mir mit "crawmerax" auf der PS3 helfen kann. @chris_stie falls die Anfrage noch offen ist, kannst mich gerne adden, mache gerade eh noch die offenen DLCs fertig, somit bin ich regelmäßig online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Mahlzeit, suche noch 2 Leute für die “Das sind Freunde“ Trophy ? ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighLordTassi Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 @qLimAx bin dabei. Bin am Samstag fast den ganzen Tag online. Evtl sogar heute Abend ab 22 Uhr Psn: HighLordTassilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb HighLordTassi: @qLimAx bin dabei. Bin am Samstag fast den ganzen Tag online. Evtl sogar heute Abend ab 22 Uhr Psn: HighLordTassilo Alles klar ich adde dich gleich. So jetzt Fehler noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) @qLimAx wenn ihr noch jemanden benötigt, bin auch gerade an beiden Versionen dran Ps3 & 4 und helfe gerne aus, Ps4 fehlt sie mir eh auch noch edit.: bin heute noch bis ungefähr 23Uhr on, sonst immer Abends ab 20Uhr. Bearbeitet 5. Juli 2019 von Loerrach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 vor 3 Stunden schrieb Loerrach: @qLimAx wenn ihr noch jemanden benötigt, bin auch gerade an beiden Versionen dran Ps3 & 4 und helfe gerne aus, Ps4 fehlt sie mir eh auch noch edit.: bin heute noch bis ungefähr 23Uhr on, sonst immer Abends ab 20Uhr. Hab dir eine fa geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesferia Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Hi, ich bräuchte diese Onlinetrophäe auch noch und finde nie ein laufendes Spiel. Könnte ich bei euch dazukommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighLordTassi Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 @Nesferia @qLimAx klaro. Je mehr, desto besser. Einfach adden Psn: HighLordTassilo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyKirika Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Nachdem es nicht geklappt hat mich mit 3 verschiedenen Freunden zu verbinden, habe ich gestern einfach ein öffentliches Spiel gehostet und die Konsole laufen lassen während ich zu einem Kumpel gegangen bin (ca 21 - 0 Uhr). Als ich heim kam und die Trophes synchronisiert habe, hatte ich die "Das sind Freunde" / "And they'll tell two friends" - Trophy auf dem Konto Wenn es also nicht klappt mit der Verbindung - versucht es mal mit dieser Strategie Bearbeitet 7. Juli 2019 von BloodyKirika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesferia Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Habe euch beide mal geaddet. Wäre super, wenn es klappt. In die Onlinesitzungen von Fremden komme ich nicht rein.. ständig meckert er, ich könne mich nicht mit dem Host verbinden...habt ihr das Problem auch? Oh okay, das war skurril: ich habe ein Spiel als Host ausgewählt, aber noch nicht gestartet. Nach ein paar Sekunden ist jemand in meiner Lobby gelandet und die Trophäe kam sofort! Was für ein Zufall! Probiert das doch auch mal aus..:D Ich helfe natürlich trotzdem gerne, falls Bedarf besteht. Verrückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighLordTassi Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Hey Leute, Ich bin heute Abend um halb 10 online. Wer von euch ist heute ebenfalls für die online-trophy anzutreffen? Psn: HighLordTassilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 9. Juli 2019 Teilen Geschrieben 9. Juli 2019 Moin, suche noch 2 Leute für die Koop und Freunde Trophäen. Einfach adden und kurz anschreiben. Nick: Der_Belzebub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDOMiiNiiK_x Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Hallo, suche leute für die online trophies. Bitte einfach adden. PSN: xDOMiiNiiK_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Gibt es noch Leute, die die Missionen offen haben bei der man das Waffenlager in Armory Knoxx noch einmal betreten kann? Ich habe leider den Glitch, dass die Mission von Athena als erledigt zählt, die von Marcus aber nicht. Würde mich auch erkenntlich zeigen, indem ihr n gemoddetes Schild oder ne gemoddete Waffe bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synoym-park Geschrieben 23. Juli 2019 Teilen Geschrieben 23. Juli 2019 suche spieler für folgende trophys, - können wir die donnerkuppel überstehen - duellanten und zum anderen für den underdome, da man hier sonst ewigkeiten spielt. ps-id. synoym-park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Suche einen für underdome Für alle Trophäen PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Ich bräuchte 2 für die Trophy *Das sind Freunde* Hat sich erledigt Bearbeitet 4. August 2019 von 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Am 13.7.2019 um 19:11 schrieb Gommes_: Gibt es noch Leute, die die Missionen offen haben bei der man das Waffenlager in Armory Knoxx noch einmal betreten kann? Ich habe leider den Glitch, dass die Mission von Athena als erledigt zählt, die von Marcus aber nicht. Würde mich auch erkenntlich zeigen, indem ihr n gemoddetes Schild oder ne gemoddete Waffe bekommt. Servus , hast du das Problem noch ? Ich könnte auf meinem 2 Durchlauf nochmal bis dahin zocken , wenn du möchtest ?@Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 36 Minuten schrieb Keule1: Servus , hast du das Problem noch ? Ich könnte auf meinem 2 Durchlauf nochmal bis dahin zocken , wenn du möchtest ?@Gommes_ Hi! Danke fürs Nachfragen aber ich habe die Mission mit Hilfe eines anderen Spielers aus dem Forum geschafft. Sollte es dir um die gemoddeten Waffen gehen, kann ich dir die natürlich trotzdem geben. Ich habe aber nur noch diesen Sonntag Zeit, da ich dann berufsbedingt länger im Ausland bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 @Gommes_ Ne um die Waffen ging es mir nicht , aber falls du morgen so gegen 12.30 Zeit hättest , mir würde die Trophy mit den 2 Leuten noch fehlen ! Ich und mein Kumpel sind on um die Zeit! Ansonsten schöne Zeit dir , vielleicht sieht man sich ja in B3 !!?✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.