NoMoreBullet Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bin Lv 50...Würde euch hochziehen.Dauert keine Stunde:smile: 18 uhr? ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 18 uhr? ich adde dich sry 18 uhr mach cih avatr so 3-4 std. Morgen ihr beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bin Lv 50...Würde euch hochziehen.Dauert keine Stunde:smile: das wäre mal nen feiner zug ... ich schreib dich heut abend im psn mal an !! danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bin Lv 50...Würde euch hochziehen.Dauert keine Stunde:smile: Hast Du einen Trick oder eine gute Stelle bzw Level um schnell auf Lvl 50 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bin Level 43, würde gerne einfach mal so online mit vernünftigen Leuten spielen, die die Beute auch teilen. Wenn Level 50 auch noch rausspringt, wäre natürlich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 sry 18 uhr mach cih avatr so 3-4 std. Morgen ihr beiden? Und wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wer noch hochgezogen werden will soll mich mal adden. PSN ID:ice-385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 würde gerne den 2.ten DLC no durchzocken also wer bock hatt meine PSN ID ist : Romaneste0504 ich habs mal probiert aber runde 4 welle 5 gestorben also wäre mir ne große hilfe und sowieso viel lustiger mit mehr leuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hi. Wenn du bock hast können wir heut abend gerne an Borderlands Challenges ran gehen. Ich brauch noch einen kleine und die 3 großen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo! suchen jemand der mir hilft bei 1. die neben missionen (arid badlands und in New Haven) 2. bei den claptraps und 3. ma besten noch lvl 50 werden ^^ also wenn jemand bock hat mir unter die arme zu greifen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also wer hilfe bei Borderlands,DLC 1 und/oder DLC 2 braucht kann mich,ice-385,ruhig adden. Würde euch dann auch mit hochziehen,bin Lv 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 jetzt nur die mit dlc's? oder auch ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 jetzt nur die mit dlc's? oder auch ohne? Kurz und knapp:Helfe überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 cool^^ adde mich ma bitte brauche noch alle nebenmissionen ( alleine macht das net so ein großen fun wie zu 2.) und noch ein paar claptraps hab erst den im krom canyon und in new haven ( glaub ich zu mindest ) , muss noch auf lvl 50 kommen ( bin 36) und 5 rakks in unter 10 sek töten( krieg das irgendwie nicht hin =( ) und deswegen wärs super nett wenn du mir bei den sachen helfen könntest oder soll ich dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Moin, suche jemanden der mit hilft alle claptraps zu holen, muss aber n neuen char machen und von lvl 1 anfangen, durchziehen und so... wäre echt nett.... gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 So hatte heute mit DerHesse zufällig nen Glitch entdeckt...was heißt endeckt,ich bin ihn wohl in die Falle gegangen:biggrin5: Hier für alle die es sich anschauen wollen,ich entschuldige mich schon vorab für die schlechte Qualität und eventuellen rucklern. Hatte sowas noch nie gehabt,deswegen kam mir das spanisch vor:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Moin, suche jemanden der mit hilft alle claptraps zu holen, dh. ich mache mir einen lvl 1 char und jemand zieht mich zu den orten... wäre echt super wenn das jemand machen würde. gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So hatte heute mit DerHesse zufällig nen Glitch entdeckt...was heißt endeckt,ich bin ihn wohl in die Falle gegangen:biggrin5:Hier für alle die es sich anschauen wollen,ich entschuldige mich schon vorab für die schlechte Qualität und eventuellen rucklern. Hatte sowas noch nie gehabt,deswegen kam mir das spanisch vor:smile: naja ich sag nur " What the fuck I'm under them map xDDDDD.... This is not normaly xDDDDD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 naja ich sag nur " What the fuck I'm under them map xDDDDD.... This is not normaly xDDDDD" ja ist normal.Hast ja gesehen wo ich da auf einmal war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ja ist normal.Hast ja gesehen wo ich da auf einmal war^^ ja gä^^ so mindestens 10 km unter mir.. war schon lustig.. nur ich bin als gestorben xDD gibst jemand der mir auch helfen kann bei bl? brauch noch 3 claptraps... aber bin im mom zu low außerdem fehlen mir noch ein paar nebenmissionen in arid badlands und alle in new haven... also wer helfen kann, möchte bitte melden gruß Der_Hesse Edit: hab gerade alle nebenmissionen in arid badlands gemacht, bräuchte jetzt nur noch jemand der mit mir die ganzen missionen in new haven macht... denn ich bin zu schlecht dafür und weiss auch garnicht so recht wo ich die ganzen missionen bekomme...ach ja und wenn mit jmd helfen könnt bei den restlichen 3 (müssten es sein) claptraps zu suchen wärs ehct nett von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.