die feder Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ok habe alles durch , auser die knox neben missionen das tor für *das ist ja wie weinachten* ist geschlossen.Kann mir jemand mit einem level 1 charakter helfen meine one hit waffe und mein schild auf ein neuen charakter zu übertragen? Also einem charakter ohne aktivierte quests, da sonst das spiel bugs entstehen weil missionen übertragen werden.. Bin nicht so oft on, aber wenn, dann kann ich dir helfen. Geht ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bin nicht so oft on, aber wenn, dann kann ich dir helfen. Geht ja schnell. Hat sich verschoben ich dachte die profi maps bei mooxi wären 5 runden, aber da es 20 sind ist es zeitraubender. wen jemand dazu stossen will gerne , mache heute die rechte hab den namen vergessen und morgen angelic ruins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) So jetzt muss ich aber um Hilfe bitten. Ich suche jemanden, den ich im Duell besiegen kann. Dachte eigentlich es wird irgendwann klappen wenn man immer online spielt. Aber ich treffe auf so weniger Mitstreiter. Und dann wollen sie entweder kein Duell oder ich habe keine Chance gegen sie. Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophy. Bearbeitet 22. März 2015 von die feder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ok das spiel ist der grösste müll, wen irgendeiner ein savegame hat wo das ist ja wie weinachten im ersten spielverlauf noch nicht abgeschlossen ist dan bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ok das spiel ist der grösste müll, wen irgendeiner ein savegame hat wo das ist ja wie weinachten im ersten spielverlauf noch nicht abgeschlossen ist dan bitte melden Dazu muss man doch nur einen neuen Charakter anlegen? Falls ja, kannst mich adden. Ich leg einen neuen an, dann kannst es abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 kann mich jemand in der japanischen Fassung leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-LionRage-Xx Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Wer hat Lust auf the underdom die großen runden Bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 kann mir echt niemand beim lvln der japanischen Fassung helfen.? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 kann mir echt niemand beim lvln der japanischen Fassung helfen.? ? Leider nicht in der jp-version.. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich teste es nachher Sry das hatte ich glatt verwechselt bzw vergessen, dann noch mal anfragen zum lvln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yara-Mic Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hat jemand lust mich nur kurz einzuladen evtl heute abend für "das sind freunde". Kann auch gerne bei missionen helfen Danke Psn: Yara-Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wer hilft mir beim Spiel, bin da neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hat jemand Lust mit mir einfach so zu zocken? Is etwas langweilig alleine bin level 23 und will schnell auf Platin kommen meine ID ist: xMrHeisenberg. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeanutGame Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Falls eventuell wer Lust hat Borderlands noch einmal durchzuspielen, kann der sich gern' Ma' bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KralMikail Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hallo leute , Kann mir einer bei der Trophäe helfen? Addet mich bei PSN. Da wo Freundschaftsanfrage steht, unten bo1 schreiben reicht auch aus. Kralmikail99 P.S Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bin immernoch auf der Suche nach jemand der mich lvln tut und ggf noch später crawnerax killt in der japanischen Fassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 ich sag mal Push =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 ich suche auch ein paar Leute zum spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Suche Leute um das Spiel Durchzuspielen hab auch noch die DLCs. Bin erst bei Skag Gully und komm da ned weiter. PSN: dpunktsch Betreff Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich kauf mir das Spiel diese Woche noch im Store, soll's wohl gerade für 4,99 geben. Dann brauche ich natürlich auch Mitspieler für die Online-Trophäen, added mich einfach. Hab's allerdings noch nie gesehen, kommt man da leicht rein oder muss man sich erstmal "einspielen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.