Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 [/color] alles klar! mir fällt gerade nur eine sache ein. haste den zeug ausm ersten oder zweiten spieldurchlauf gemacht? weil ich habs aufm zweiten. Ähm muss mal nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Suche ebenfalls Leute für den General Knoxx & Underdome DLC. Bin momentan lvl 30 und wäre froh, wenn mich jemand schnell auf lvl 61 bringen könnte bzw. Crawmerax erledigt. (Konnte mit meinem lvl 50er nicht weiter machen und musste nochmal bei 1 anfangen..) Wer Zeit/Lust hat um mir zu helfen bzw. die Trophäen selbst braucht kann mich im PSN mit Betreff adden. Danke schon mal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 alles klar! mir fällt gerade nur eine sache ein. haste den zeug ausm ersten oder zweiten spieldurchlauf gemacht? weil ich habs aufm zweiten. Also, ich habs im ersten Spielvwrlauf gemacht. Aber muss man des eig im selben Spielverlauf machen? Weil es steht ja nur dran, dass man es mit einem Charakter machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Also, ich habs im ersten Spielvwrlauf gemacht. Aber muss man des eig im selben Spielverlauf machen? Weil es steht ja nur dran, dass man es mit einem Charakter machen muss. ne hab eben mal geguckt. im ersten spiel verlauf hab ich die drei arenen nicht mal frei geschaltet so ein mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 ne hab eben mal geguckt. im ersten spiel verlauf hab ich die drei arenen nicht mal frei geschaltet so ein mist Ja, aber ist das nicht egal. Muss denn nicht nur der Host die Arenen freigeschaltet haben? Mir gehts nämlivh mim zweiten so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ja, aber ist das nicht egal. Muss denn nicht nur der Host die Arenen freigeschaltet haben? Mir gehts nämlivh mim zweiten so. 100% sicher bin ich mir da nicht, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass man alles im selben durchlauf machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 100% sicher bin ich mir da nicht, aber ich geh mal ganz stark davon aus, dass man alles im selben durchlauf machen muss. Ich mein, wir könntens ja mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich mein, wir könntens ja mal probieren. dafür müsste ich erstmal 15 runden spielen, um alles freizuschalten. und dann nochmal die 20 runden, um dann nur zu sehen, dass es leider doch nicht klappt ne das risiko ist mir zu hoch, 35 runden umsonst gespielt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ne, du kannst ja Host sein und lädst mich ein und ich joim bei dir. Dann müsst ich ja vll. gleich die größeren Challenges spielen können. Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:47 Suche ebenfalls Leute für den General Knoxx & Underdome DLC.Bin momentan lvl 30 und wäre froh, wenn mich jemand schnell auf lvl 61 bringen könnte bzw. Crawmerax erledigt. (Konnte mit meinem lvl 50er nicht weiter machen und musste nochmal bei 1 anfangen..) Wer Zeit/Lust hat um mir zu helfen bzw. die Trophäen selbst braucht kann mich im PSN mit Betreff adden. Danke schon mal im voraus! Hi, ich könnt dir beim Underdome DLC helfen. Du kannst ja Host sein, wodurch alle Gegner auf Lvl 30 sind und ich die Gegner mit meinem Lvl 69 char platt mach. @Gizmo Du könntest dann ja au joinen. Dann ist das Risiko für dich ja auch nicht hoch, dass du evtl. nicht die Trophie bekommst, da so die 20 Runden ja relativ schnell gehen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi, ich könnt dir beim Underdome DLC helfen. Du kannst ja Host sein, wodurch alle Gegner auf Lvl 30 sind und ich die Gegner mit meinem Lvl 69 char platt mach. @Gizmo Du könntest dann ja au joinen. Dann ist das Risiko für dich ja auch nicht hoch, dass du evtl. nicht die Trophie bekommst, da so die 20 Runden ja relativ schnell gehen sollten. Großen Dank an Eyo, der gestern eine Welle nach der anderen umgemäht hat! Habe jetzt nur noch die Angelic Ruins Larger Challenge offen, wäre klasse wenn sich dafür noch ein anderer High-Level Spieler findet, der mir dabei hilft (Waves wären lvl 33) Einfach mit Betreff im PSN adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Level 41+ Saracen--x-- Brauch auch hilfe bei moxi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bin vom Knoxx Glitch betroffen, suche daher jemanden mit dem ich das beheben kann. Außerdem bräuchte ich einen LowLevel Spieler, dem ich bei Moxxi's Underdome helfen kann, bis zur großen Challenge der Angelic Ruins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
circlepiet Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich brauche etwas Hilfe bei Crawmerax. Währe top wenn mir einer zu Seite stehen könnnte! einfach addn, Betreff Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hab ne frage bin level 46 Wen ich jetzt spielverlauf 2 starte bleibt dan mein erster trotzdem bestehen, hab keine lust das ganzen knox dlc nochmal durchzuspielen um crawmax zu erreichrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Falscher Thread Bereich würde ich mal sagen Aber ja der erste bleibt auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) Gut dan brauch ich jemand wo mit mir die ersten 15 missionen macht und die arena:), Habs jetzt wer brauch absurd gute schilde hab 2 Bearbeitet 28. Februar 2015 von Saracen--x-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 nachdem ich Borderlands 2 abgeschlossen habe will ich nun wieder den ersten angehen, leider komme ich aber im Genreal Knox DLc nicht weiter. Bin im Moment auf Level 52 und suche hilfe um auf Level 69 zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 nachdem ich Borderlands 2 abgeschlossen habe will ich nun wieder den ersten angehen, leider komme ich aber im Genreal Knox DLc nicht weiter. Bin im Moment auf Level 52 und suche hilfe um auf Level 69 zu kommen. Hi, vielleicht hilft dir mein Tipp im anderen Thread weiter -> Klick <- Ansonsten kannst du mich im PSN adden (bin lvl 69) und ich helf dir die Tage aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ok habe alles durch , auser die knox neben missionen das tor für *das ist ja wie weinachten* ist geschlossen. Kann mir jemand mit einem level 1 charakter helfen meine one hit waffe und mein schild auf ein neuen charakter zu übertragen? Also einem charakter ohne aktivierte quests, da sonst das spiel bugs entstehen weil missionen übertragen werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 hallo!!! sind die Sever wieder on? Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:47 Geil die Sever sind wieder on!!!!! Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.