Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

So gerade Lvl. 61 erreicht mitten im Playthrough 2.5. Wäre jetzt bereit für die 3 großen Challenges von Moxxi, aber auch für Crawmerax, wenn jemand den noch braucht, den brauch ich auch noch!

Bin jetzt noch bis Dienstag Abend (da bloß gerade nicht, wegen dem Deutschland Spiel) da und dann bis Sonntag nicht mehr.

Meldet euch einfach!

FritzWalter

PS: Headset natürlich vorhanden :)!

Ja, dann könnten wir das nächsten Montag machen wenn du Lust hast. :)

Hallo Leute,

ich suche dringend jemanden mit der Japanischen Game of the Year Edition

für folgende Trophäe:

And They'll Tell Two Friends

Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy.

Wer diese Trophäe hatt, kann mich sehr gerne adden. PSN: Funker93

hallo Freunde

ich würde gerne ab diesen wochende (samstag wahrscheinlich) im Online Koop die Trophäen:

Im "Team" gibt’s keine Solotouren

Gemeinsam sind wir stark

freispielen:

Ich boch am Anfang und bin auf Level 35.

Wer mit mir spielen will darf mir eine PN schreiben und danach mich adden

Hoffentlich nicht meine letzte Meldung: Die Gamespy Server scheinen down zu sein, weswegen Borderlands Online Mode nicht mehr funktioniert.

Falls ihr etwas anderes wisst, bitte sagt Bescheid. Allerdings sagte 2k/Gearbox whatever auch, dass sie Borderlands und Civ umziehen wollen zu Steamworks. Ich hoffe, das geschieht noch, auch wenn die Hoffnung nicht besonders groß ist. Falls ihr was neues erfahrt oder es bei euch funktionieren sollte. postets doch bitte kurz.

FritzWalter

Hoffentlich nicht meine letzte Meldung: Die Gamespy Server scheinen down zu sein, weswegen Borderlands Online Mode nicht mehr funktioniert.

Falls ihr etwas anderes wisst, bitte sagt Bescheid. Allerdings sagte 2k/Gearbox whatever auch, dass sie Borderlands und Civ umziehen wollen zu Steamworks. Ich hoffe, das geschieht noch, auch wenn die Hoffnung nicht besonders groß ist. Falls ihr was neues erfahrt oder es bei euch funktionieren sollte. postets doch bitte kurz.

FritzWalter

das ist etwas blöd, ich wollte Borderlands am wochenende online zocken :/

ich hoffe doch noch auf einen kleinen positiven hoffnungsschimmer

btw: würde gerne Boderlands online zocken wenn die Server on sind

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...