Eyo771 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So gerade Lvl. 61 erreicht mitten im Playthrough 2.5. Wäre jetzt bereit für die 3 großen Challenges von Moxxi, aber auch für Crawmerax, wenn jemand den noch braucht, den brauch ich auch noch!Bin jetzt noch bis Dienstag Abend (da bloß gerade nicht, wegen dem Deutschland Spiel) da und dann bis Sonntag nicht mehr. Meldet euch einfach! FritzWalter PS: Headset natürlich vorhanden ! Ja, dann könnten wir das nächsten Montag machen wenn du Lust hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hey jemand bock auf coop? ^^ hab gerade angefangen, lvl 11 im safe house Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo Leute, ich suche dringend jemanden mit der Japanischen Game of the Year Edition für folgende Trophäe: And They'll Tell Two Friends Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy. Wer diese Trophäe hatt, kann mich sehr gerne adden. PSN: Funker93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 hallo Freunde ich würde gerne ab diesen wochende (samstag wahrscheinlich) im Online Koop die Trophäen: Im "Team" gibt’s keine Solotouren Gemeinsam sind wir stark freispielen: Ich boch am Anfang und bin auf Level 35. Wer mit mir spielen will darf mir eine PN schreiben und danach mich adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ja, dann könnten wir das nächsten Montag machen wenn du Lust hast. Bin leider erst heute Mittag aus der Schweiz wieder gekommen und heute Abend ist etwas schlecht. Kannst du vielleicht Mittwoch? FritzWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ja, müsste aller Vorraussicht nach gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo, suche noch Leute zum Zocken, bin Level 30 und habe 40%... Eventuell würde ich Platin machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ja, müsste aller Vorraussicht nach gehen. Hey, wann willst du denn anfangen? Ich würde sagen, so gegen 8 Uhr? FritzWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 8 ist ok, könnten aber auch früher anfangen. Hab halt nur so bis 22-23Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Also so um 6, um 7? Würde bei mir auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Okay dann um halb 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hoffentlich nicht meine letzte Meldung: Die Gamespy Server scheinen down zu sein, weswegen Borderlands Online Mode nicht mehr funktioniert. Falls ihr etwas anderes wisst, bitte sagt Bescheid. Allerdings sagte 2k/Gearbox whatever auch, dass sie Borderlands und Civ umziehen wollen zu Steamworks. Ich hoffe, das geschieht noch, auch wenn die Hoffnung nicht besonders groß ist. Falls ihr was neues erfahrt oder es bei euch funktionieren sollte. postets doch bitte kurz. FritzWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hoffentlich nicht meine letzte Meldung: Die Gamespy Server scheinen down zu sein, weswegen Borderlands Online Mode nicht mehr funktioniert. Falls ihr etwas anderes wisst, bitte sagt Bescheid. Allerdings sagte 2k/Gearbox whatever auch, dass sie Borderlands und Civ umziehen wollen zu Steamworks. Ich hoffe, das geschieht noch, auch wenn die Hoffnung nicht besonders groß ist. Falls ihr was neues erfahrt oder es bei euch funktionieren sollte. postets doch bitte kurz. FritzWalter das ist etwas blöd, ich wollte Borderlands am wochenende online zocken ich hoffe doch noch auf einen kleinen positiven hoffnungsschimmer btw: würde gerne Boderlands online zocken wenn die Server on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udobroemme Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hey - kann gar kein online game (mehr) starten o_O wenn ich draufklicke hängt das spiel sofort und ich kann nur über xmb beenden!?? Schon jmd ähnliches gehabt? Alles klar, gerade gelesen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Server ggf offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Also kann man den co op und die Platin vergessen? Wolle mir heute eig holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Wenn tatsächlich offline dann ja, denn online brauchst du nur eine Trophy holen Rest wäre offline coop möglich, aber wenn das nicht geht kannst das knicken... Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ist echt schade Aber habe zum Glück schon die Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Oh man -.- na hoffentlich geht der Server nochmal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.