xBluEx Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Community,Da die Server ja noch offen sind (bleibens hoffentlich auch), wollt ich fragen, ob jemande Lust hat mit mir den Zweiten Spieldurchgang zu absolvieren. Bin momentan Lvl 42 und spiel mit der Sirene. Edit: Headset wäre gut. Ich wäre dabei, allein ist das total langweilig und ich muss noch auf 61. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Okay, cool, ich will noch auf 69 kommen müsstest du eig auch mit dem G.Knoxx DlC.^^ Schick mir im PSN Fa. Heiße da auch Eyo771. Edit: Falls noch jemand Lust hat, soll er sich einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey, ich bin auf der Suche nach jemandem oder mehreren, die Lust haben mit mir die 3 großen Challenges von Moxxi zu machen. Ich habe mich zwar auch schon mal selbst ran getraut und man kommt auch so mit Vorsicht ganz gut durch. Leider musste ich immer aus Zeitgründen abbrechen, es dauert alleine einfach ewig. Ich würde mich freuen, wenn wir alle ein ähnliches Level hätten, damit es keiner zu einfach oder zu schwer hat. Ich bin momentan Lvl 44. Ihr könnt mich gerne einfach adden oder wir schreiben hier nochmal! FritzWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 @FritzWalterOne Hi! Ich brauche selber auch noch die Challenges und würde das auch gerne mit ein paar Leuten zusammen machen. Allerdings bin ich schon Lvl 69. Falls du sonst niemanden findest, der deinem Lvl entspricht, könnten wir das gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Da sich scheinbar wirklich niemand findet mit meinem Level, würde ich das einfach mit dir machen. Wenn du aber noch etwas Zeit hast, bevor wir das machen, würde ich noch meinen zweiten Playthrough anfangen und noch etwas aufleveln, damit wir uns etwas näher sind vom Level. Wenn das für dich ok ist und du noch etwas warten kannst? Hab gerade den letzten DLC noch abgeschlossen von den Trophys, mir fehlt wie man sich mit LVL 47 denken kann nur noch Crawmerax und die Lvl Trophys. Außerdem wäre es klasse, wenn wir die Thunderdome Trophy kurz vorher schnell machen könnten, da jedes mal wenn ich Splitscreen starte, meine PS3 freezed und ich die so nicht alleine machen... Also würde mich freuen, wenn das klappt. FritzWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo Leute, habe mir die Game of the Year Edition jetzt nochmal geholt da die im Store im Angebot ist. Habe meine alten Speicherstände aber leider nicht mehr und muss deshalb wohl oder übel neu anfangen. Ich suche also Leute die auch mit dem Spiel neu anfangen oder einen anderen Charackter hochspielen wollen. Wenn jemand Lust hat, könnt ihr mich gerne mit Betreff adden. Psnid: jayreed_killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 geht der online Part? Habe gelesen das die Server down sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayreed2 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Glaube schon, kann ein online Spiel starten, hab aber niemand den ich zum testen einladen kann. Die Server werden/wurden nur temporär abgeschaltet und umgesiedelt. Wann das passiert ist oder passieren wird weiß ich allerdings nicht. Ja es geht, sind soeben zwei Leute ins Spiel eingestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Dann betrifft das wohl nur Goty Jap Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 @FritzWalterOne Ja, ist okay. Hab nächste Woche eh recht viel zu tun und deswegen nicht so viel Zeit. Die Thunderdome Trophy könnten wir natürlich auch kurz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo Leute,habe mir die Game of the Year Edition jetzt nochmal geholt da die im Store im Angebot ist. Habe meine alten Speicherstände aber leider nicht mehr und muss deshalb wohl oder übel neu anfangen. Ich suche also Leute die auch mit dem Spiel neu anfangen oder einen anderen Charackter hochspielen wollen. Wenn jemand Lust hat, könnt ihr mich gerne mit Betreff adden. Psnid: jayreed_killer Bekomme das Spiel am Montag. Fange auch von vorne an. Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Was auch toll wäre, wenn mich evtl. jemand hochleveln könnte. Müsste ja im letzten Kapitel beim zweiten Durchgang ziemlich fix gehen. Könnte mich mit Dingen aus Borderlands 2 revanchieren. Habe alle Köpfe und Skins, unzählige Waffen, Granaten und Classmods - von Lvl. 72 bis OP8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, hatte damals viel Spaß an Borderlands und würde jetzt gerne wieder weiter machen und ein paar Trophys machen, da ich nun einen neuen Acc. habe. Habe circa 15%. Wäre super, wenn mir ein paar mal helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bin ab Samstag wieder aktiv in Borderlands Wer Probleme mit Craw hat, ich pack das Vieh an den Hörner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bin ab Samstag wieder aktiv in Borderlands Wer Probleme mit Craw hat, ich pack das Vieh an den Hörner Super Werde dich dann mal adden. Hauptspiel im ersten Durchgang fertig und Level 46. Jetzt zieht es sich aber wie Kaugummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astra-blizzard Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo zusammen, Wollte fragen ob mich jemand bisschen hochleveln kann und/oder vielleicht ein paar gute Waffen für mich hat? Bin noch ziemlich am Anfang und wenn jemand Lust hat die Story im Koop zu zocken, kann er sich auch gerne melden. Habe die Goty Version und Headset ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biohack3675 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo leute hab mir die GotY geholt und werde sie heute noch downloaden also ab morgen zockbereit, suchen tu ich leute die mit mir das spiel zusammen durchrocken und alle trophies holen also meldet euch. psn id: biohack3675 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 @FritzWalterOne Ja, ist okay. Hab nächste Woche eh recht viel zu tun und deswegen nicht so viel Zeit. Die Thunderdome Trophy könnten wir natürlich auch kurz machen. So gerade Lvl. 61 erreicht mitten im Playthrough 2.5. Wäre jetzt bereit für die 3 großen Challenges von Moxxi, aber auch für Crawmerax, wenn jemand den noch braucht, den brauch ich auch noch! Bin jetzt noch bis Dienstag Abend (da bloß gerade nicht, wegen dem Deutschland Spiel) da und dann bis Sonntag nicht mehr. Meldet euch einfach! FritzWalter PS: Headset natürlich vorhanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 erstelle dir einen lvl 5 char auf Controller 1...geh zum underdome, dann nimm Controller 2 und hol deinen lvl61er rein und Schwupp haben alle Gegner glaub nur lvl 15 und du rotzt die alle mit 61 um so kann ggf noch einer mit rein und es is easy oder 2 dann seit ihr zu viert... Den lvl 5 er lässt ihr einfach sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzWalterOne Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich kenne die Mechanik, jedoch möchte ich die Trophys relativ ehrlich verdienen, deswegen suche ich auch Leute, die ein ähnliches Level haben wie ich. Abgesehen davon stürzt meine PS irgendwie immer ab, wenn ich ein Splitscreenspiel aufmache... FritzWalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.