ZeroQ002 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Könnte eventuell helfen wenns zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hi Leute Ich suche noch ein Partner für die OnlinE-TrophY's und evt. noch ein paar mehr TrophY's vor dem Down.einfach adden mit Betreff DanKe man sieht sich vlt. ich bräuchte auch die eine Online Trophäe ich bekomme nächste Woche das Spiel.... wollen wir dann Freitag gemeinsam die Trophäe ergattern? Man könnte dann auch etwas onine spielen, wenn Bedarf ist Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich habe mittlerweile alle OnlinE-TrophY's aber trozdem können wir gerne zusammen spielen da ja eh alles im KooP geht. das wäre nett, denn die server schließen alle gegen ende mai ich adde dich nächste woche freitag wenn es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 das wäre nett, denn die server schließen alle gegen ende mai ich adde dich nächste woche freitag wenn es geht Auch knapp weil Freitag ist schon vorletzter online tag von BL^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Auch knapp weil Freitag ist schon vorletzter online tag von BL^^ Was soll ich machen? Früher kanne ich auch nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 :'> sag ja nur viele vergessen den down termin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 :'> sag ja nur viele vergessen den down termin ^^ ist auch schade... mein hätte auch eigentlich einen extra Thread machen können.... ich bin nur durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und habe es zum Glück auch wahrgenommen. Ich richte meinen Dank aus, dass du dir noch Mühe gibst, den anderen zu helfen, die die eine Trophäe freischalten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ja aber die TrophY's sind ziehmlich schnell zuholen daher ist das nicht schlimm wenn wir erst am Freitag anfangen nur die 15 KooP Missionen dauern etwas. Joa, die 15 Koop Missions kann man ja notfalls auch offline machen... dafür haben wir noch Freitag und Samstag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hätte noch jemand lust die DLC zu machen? Brauch noch alle und auch noch paar trophys vom hauptspiel, hauptsächlich die lv trophys... Wäre schon wenn sich noch einer meldet. Und auch anschreiben wenn ich bei euch offline bin, zocke dann vllt grade auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Falls sich jmd findet für die eine Online Trophy kann sich gerne bei mir melden und mich kurz unterstützen bevor der down ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Falls sich jmd findet für die eine Online Trophy kann sich gerne bei mir melden und mich kurz unterstützen bevor der down ist hallo du kannst mich gerne adden ich brauche die Trophäe auch noch ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Gibt es bei den DLCs auch online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Gibt es bei den DLCs auch online Trophäen? Nein, siehe Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Gibt es bei den DLCs auch online Trophäen? Crawmerax wird dich allein schon bis 69 zwingen müssen und dich Sachen farmen lassen Allein wird der schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Findet sich hier noch jemand der mir morgen abend noch eben bei der Online Trophy helfen kann. Wenn ja bitte einfach Adden. Danke Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Brauch auch noch die Online Trophäe. Jemand dabei auf die schnelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Brauch auch noch die Online Trophäe.Jemand dabei auf die schnelle? Einfach auf "Online-Spiel" gehn und dort jemandem beitreten, scheinbar sind die Server noch offen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Grad zufällig jemand Bock, der schon auf nem hohen level ist, mir auf level 50 zu helfen? Da ja gerade die Server noch offen sind? Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:49 Grad zufällig jemand Bock, der schon auf nem hohen level ist, mir auf level 50 zu helfen?Da ja gerade die Server noch offen sind? Bin auf level 40... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Community, Da die Server ja noch offen sind (bleibens hoffentlich auch), wollt ich fragen, ob jemande Lust hat mit mir den Zweiten Spieldurchgang zu absolvieren. Bin momentan Lvl 42 und spiel mit der Sirene. Edit: Headset wäre gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 crawmerax is schon ne Hausnummer... aber seine kleinen bimbos nervn Viel mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.