Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hi Leute Ich suche noch ein Partner für die OnlinE-TrophY's und evt. noch ein paar mehr TrophY's vor dem Down.

einfach adden mit Betreff DanKe man sieht sich vlt.

ich bräuchte auch die eine Online Trophäe

ich bekomme nächste Woche das Spiel.... wollen wir dann Freitag gemeinsam die Trophäe ergattern?

Man könnte dann auch etwas onine spielen, wenn Bedarf ist :)

Gruß

:xd::'> sag ja nur viele vergessen den down termin ^^

ist auch schade... mein hätte auch eigentlich einen extra Thread machen können.... ich bin nur durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen und habe es zum Glück auch wahrgenommen.

Ich richte meinen Dank aus, dass du dir noch Mühe gibst, den anderen zu helfen, die die eine Trophäe freischalten müssen. :)

Hätte noch jemand lust die DLC zu machen? Brauch noch alle und auch noch paar trophys vom hauptspiel, hauptsächlich die lv trophys... Wäre schon wenn sich noch einer meldet. Und auch anschreiben wenn ich bei euch offline bin, zocke dann vllt grade auf der ps4

Grad zufällig jemand Bock, der schon auf nem hohen level ist, mir auf level 50 zu helfen?

Da ja gerade die Server noch offen sind?

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:49

Grad zufällig jemand Bock, der schon auf nem hohen level ist, mir auf level 50 zu helfen?

Da ja gerade die Server noch offen sind?

Bin auf level 40...:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...