Genetic123 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Suche auch jemanden der mit mir die online trophys holt... hab die woche urlaub und eigentlich immer zeit... Psn oder hier melden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Suche jemanden der mir beim aufleveln hilft. Bin durch und gerade mal Level 36. Wenn ich den noch 24 Level hochbringen soll, obwohl die meisten Gegner jetzt schon nur noch höchstens 200 EP geben, kack ich ab. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es in den DLCs großartig besser sein wird... PSN: Brunemmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Probier mal spielverlauf 2 da kommen stärkere gegner lv 33-50 ! die gaben dann mehr Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich suche auch noch ein paar leute die mit machen für die Underdome Trophäen (am besten direkt 3 , damit es schneller über die bühne geht ) wer die auch noch benötigt , (Lust darauf hat bestimmt niemand ) einfach adden mit Betreff PSN: Kara_yildiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich suche auch noch ein paar leute die mit machen für die Underdome Trophäen (am besten direkt 3 , damit es schneller über die bühne geht )wer die auch noch benötigt , (Lust darauf hat bestimmt niemand ) einfach adden mit Betreff PSN: Kara_yildiz Also bei den drei größeren kannste dich gerne einklinken. Die drei kleinen hab ich schon und werd' ich bestimmt nicht nochmal machen. Ich will gar nicht wissen wie sich die großen ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Also bei den drei größeren kannste dich gerne einklinken. Die drei kleinen hab ich schon und werd' ich bestimmt nicht nochmal machen. Ich will gar nicht wissen wie sich die großen ziehen. die drei kleinen hab ich auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hey Leute falls jmd zufällig "The Gully" als arena fehlt, kann mich gerne adden und joinen. bin in diesem Moment dabei , wenn jmd das jz liest kann wie gesagt vorbei kommen mfg Kara_yildiz Stand : Runde 2 Welle 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 bin dieses Woche leider krank geschrieben wer mittags zeit hat kann sich melden Claptrap's New Robot Revolution DLC und paar von The Secret Armory of General Knoxx DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Mag wer eben Crawmerax töten ? Ich überlasse Euch gerne den Vortritt. Wäre echt nett. Bitte hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ja mach ich Add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mag wer eben Crawmerax töten ? Ich überlasse Euch gerne den Vortritt. Wäre echt nett. Bitte hier melden bekommst denn platt ? bin fast bei 100% danach könnte ich paar Sachen los werden ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 bekommst denn platt ?bin fast bei 100% danach könnte ich paar Sachen los werden ect. Na, noch fleissig Slips an sammeln? Falls noch jemand das Problem mit'm verbuggten Waffendepot hat, kann sich gerne bei mir melden, hab noch 'n Savegame. Allerdings vertick ich das Game noch diese Woche, also sollte es wenn, zeitnah passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Na, noch fleissig Slips an sammeln? Falls noch jemand das Problem mit'm verbuggten Waffendepot hat, kann sich gerne bei mir melden, hab noch 'n Savegame. Allerdings vertick ich das Game noch diese Woche, also sollte es wenn, zeitnah passieren. 150 sammeln Sache habe ich schon abgegeben... aber fehlt noch öl dinger slips pizza und noch irgend eine sammle dinge mache das so wie gezeigt bekomme habe. lass laufen und sammle alles danach ein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RebeifTlov Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hi, such nur jemanden der die Virale-Trophäe hat! PSN ID: VoltFieber einfach per PSN bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 servus, bräuchte etwas hilfe bei diesem ding an der kammer. bei bedarf einfach adden.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Stehe zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 bekommst denn platt ?bin fast bei 100% danach könnte ich paar Sachen los werden ect. Wurde schon erledigt, aber danke dir trotzdem x) Großen Dank gilt Zero x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 No problemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 spielt noch jemand secret of general knoxx bei mir hats den bug reingeschleudert und ich brauch noch die mission das ist ja wie weihnachten communis1993 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deadend81 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo, ich bräuchte noch die Trophäe "Das sind Freunde". Falls die jemand fix mit mir machen möchte bitte melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.