tommyangelo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ein Freund in Facebook hat heute eine Liste von Serverabschaltungen gepostet. Borderlands war auch dabei? Weiß einer von euch ob da was dran sein könnte? Wollte Borderlands eigentlich auch noch demnächst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 @tommyangelo Betrifft das nicht nur für PC-Spiele? GameSpy schaltet den Server ganz ab, davon können hunderte Spiele betroffen sein. Es gibt jedoch Spiele für PS3 die Sony selber den Server übernimmt. Ich habe folgendes gefunden. Quelle: PC World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ja unter anderem werden auch die Server von RDR und GTA IV abgeschaltet, Borderlands ist auch betroffen, Alternativen sind in Aussicht, aber man sollte sich nicht darauf verlassen, hab Borderlands heute begonnen. Meine Angelegenheit für den Thread wäre folgender: Bin zwar erst Lv 6, aber wäre echt glücklich über jemanden, der für mich den Unbesiegbaren tötet, damit ich das wenigstens hinter mir hab und Borderlands ganz in Ruhe zu Ende zocken kann x) Online ist ja nicht viel, bis auf eine Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Gibts ein genaues Datum? Dann kauf ich mir schnell Borderlands und mach die eine online Trophäe dann bin ich gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 @xBluEx Der ist mit Sirene am einfachsten zu besiegen. Dazu brauchst du nur das passende Equipment/Skillung. Mit den anderen ist es auch machbar. Sonst kann ich helfen aber da musst du bis zu ihm schaffen, sprich die Missionen abarbeiten. Bei bedarf mir eine PN schreiben. @tommyangelo GameSpy is shutting down on May 31, and the Internet is furious.Quelle: PC World - Hast dich nicht getraut zu klicken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 @xBluExDer ist mit Sirene am einfachsten zu besiegen. Dazu brauchst du nur das passende Equipment/Skillung. Mit den anderen ist es auch machbar. Sonst kann ich helfen aber da musst du bis zu ihm schaffen, sprich die Missionen abarbeiten. Bei bedarf mir eine PN schreiben. @tommyangelo Quelle: PC World - Hast dich nicht getraut zu klicken, oder? Ich adde Dich dann erstmal und wenn ich bei ihm bin, dann sag ich bescheid x) Danke für die Hilfsbereitschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Bräuchte einen Mitstreiter für diesen Freitag... Uhrzeit wäre egal... Werde das Spiel zum ersten mal in die Konsole einlegen aber bevor es in der Vitrine verstaubt möchte ich wenigstens noch Trophäen cashen wäre cool wenn mich da jemand mit unterstützen würde.PSN ID: Sorm1508 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ich fange das spiel heute Abend an kannst mich gerne anschreiben denke das ich Freitag auch spielen werde habe noch bis Freitag Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 @xBluExDer ist mit Sirene am einfachsten zu besiegen. Dazu brauchst du nur das passende Equipment/Skillung. Mit den anderen ist es auch machbar. Sonst kann ich helfen aber da musst du bis zu ihm schaffen, sprich die Missionen abarbeiten. Bei bedarf mir eine PN schreiben. @tommyangelo Quelle: PC World - Hast dich nicht getraut zu klicken, oder? Deine PSN-ID ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 @xBluEx Genau deswegen meinte ich mit eine PN mir schreiben. Ich adde dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ich kann den unbesiegbaren in einer minute töten wer interesse hat spoiler öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Will mir die dlcs vllt auch holen... kann mir irgendwer die collectabels dann geben so das ich die nich sammeln muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Will mir die dlcs vllt auch holen... kann mir irgendwer die collectabels dann geben so das ich die nich sammeln muss? Falls du die Collectibles meinst, die der Riesenclaptrap fallen lässt - die werden im Inventar nicht angezeigt und können deswegen auch nicht getauscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Will mir die dlcs vllt auch holen... kann mir irgendwer die collectabels dann geben so das ich die nich sammeln muss? Ist eh offline trophie da hast genug zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 sind zurzeit an borderlands dlc dran wer lust hat kann sich jetzt anschliessen noch 2 platze frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CommanderTicTac Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Guten Tag liebe PS3 Community Ich suche jemanden der mit mir alle Ko-op Trophäen machen möchte! Headset und Zeit vorhanden. Einfach psn adden unter CommanderTicTac Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hey Leute kurze frage . Ich hab neulich gehört das Gamespy (Betreiber der Online Server von Borderlands 1 ) dicht gemacht haben . Ist es noch möglich diese eine Online Koop trophäe zu holen ? Ich hätte nämlich gerne alle Borderlands spiele auf der playsi auf Platin . (hatte es nämlich schon auf xbox auf fullscore gebracht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Also ich hab vor paar Tagen Online gespielt. Dann müssten sie in den letzten 2-3 Tagen die Server abgedreht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hey Leute kurze frage . Ich hab neulich gehört das Gamespy (Betreiber der Online Server von Borderlands 1 ) dicht gemacht haben . Ist es noch möglich diese eine Online Koop trophäe zu holen ? Ich hätte nämlich gerne alle Borderlands spiele auf der playsi auf Platin . (hatte es nämlich schon auf xbox auf fullscore gebracht ) Ende der Online Server ist und bleibt immer noch der 31.05.2014 .... Eventuell Wartungsarbeiten oder Ähnliches, aber offiziel sollen die Server halt am 31.05 abgeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wer Hilfe in online braucht sagt mir bescheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Wer Hilfe in online braucht sagt mir bescheit Hast du zufällig eine gute Waffe oder sonst jemand anderes hier? Suche eine One-Hit Waffe. Will nur schnell einen Run damit machen, weil ichs vorher schon dreimal durchgespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.