infAgerA Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hey, ich hab es wieder ausgegraben und bräuchte Hilfe bei allen online trophys. Wenn ihr mögt, schreibt mich einfach an und added mich Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xqq1337 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Moin Jungs Wollte mit Borderlands anfangen + Add ons wer interesse hat einfach adden Headset ist auch am Start PSN ID: hyy_quaL1ty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habe Teil 1 und 2 mit allen Add ons Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 11:02 Voll beladen Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr so viele Claptraps retten, daß ihr durch Inventar-Upgrades 42 Slots zur Verfügung habt. Setzt diese aber auch ein. Nur allein die Claptraps retten reicht nicht. Im Hauptspiel gibt es insgesamt nur so viele Claptraps, damit ihr überhaupt 42 Slots bekommt. Jeder gerettete Claptrap gibt euch drei Slots hinzu. Die Claptraps liegen in verschiedenen Gebieten von Pandora herum - kaputt. Mit Annahme ihrer Mission, müsst ihr ihnen ein Reparaturkit liefern. Die Locations der Claptraps sind: Sledge's Safehouse Lost Cave New Haven Crazy Earl's Scrapyard Krom's Canyon Tetanus Warren Trash Coast Old Haven - (Erst machbar, nachdem ihr die Mission "Nicht ohne meinen Claptrap" angenommen habt - Die Mission ist storybedingt und kommt erst später. Der Missionsgeber ist Tannis.) The Salt Flats Crimson Fastness Muss man da einen dabei haben oder geht es auch aleine? Weil im Text steht: Nur allein die Claptraps retten reicht nicht Sorry das ich hier Frage =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Haha, mit "Nur allein die Claptraps retten reicht nicht" ist gemeint, dass du diese Upgrades auch einsetzen musst. Im Satz davor steht ja auch "Setzt dieser aber auch ein." Kannst du natürlich alleine erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also dass heißt, sammeln und direkt benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Einfach die Mission vom jeden Beschädigtem Claptrap erledigen, Mission abgeben und schon hast du im Inventar ein Upgrade für dein Slot, denn benutzen und schwupp haste 3 Felder mehr, machst die restlichen Claptrap's fertig, bis die 42 zsm hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ojo Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 gibt es jemanden mit einer nichtgebuggten Version der quest "Marcus super sause" (waffenlager). Ich komme sonst nicht weiter :-\ Bitte einfach anschreiben! Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habe das Spiel noch nicht angefangen, weiß leider nicht von was du redest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 adde mich mal im psn dann können wir gerne zusammen spielen ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Jo cool aber ich mach grade pause wil werde in LBP2 gebraucht. ich schreibe dir weiter in Nachrichten und gebe dir genaue infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 *thumbs up* Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 OK spiele grade Bo1 bin breit aber muss schaun wegen Zeit. Alles andere klären wir unter uns ne. Also schreib mir an die Pinnwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Suche noch jemanden der mit mir die DLC machen will. Hab Story zwar schon durch, aber mit fehlt trotzdem noch etwas zur Platin ( Ein Claptrap aus den DLC und noch LVn ). Bitte im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Spiele das spiel erstmal durch danach kömmere ich mich um die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 OK hat jemand lost mit mir online ein Boss zu killen für die Goldtrophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo zusammen, Ich hab mir am WE die goty editiom geholt. Falls jemand lust hat mit dir das spiel durch zu spilen, kann er sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hast du Lust mit mir die Trophäe (ein online Spieler einladen) zu machen? Dann hast du sie schonmal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Dann könnt ihr auch gleich zusammen diese Trophäen erledigen: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen. [Koop-Trophäe] Hierzu müsst ihr ein Arenamatch gegen einen anderen Spieler gewinnen. Es gibt über die Welt verteilt mehrere Arenen. Aber die Arena, die am einfachsten zu finden ist, ist die in der Nähe von Fyrestone. Wenn ihr Fyrestone verlasst und geradeaus geht (Richtung T.K. Baha) und dann nach rechts geht, findet ihr dort eine kleine Basis und so ziemlich in der Nähe ist die Arena (Erkennt man an dem Stern auf der Karte - Die Sterne stehen für Eingänge). Diese betreten und mit dem Partner ein Duell starten. Es gilt 3 Runden zu gewinnen. Dann ist das Arenamatch gelaufen. Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen. [Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr ein Duell gegen einen anderen Spieler gewinnen. Ein Duell könnt ihr jederzeit und an jedem Ort starten, um zu sehen, wer der Stärkere ist. Dazu einfach den Gegner mit einem Nahkampfangriff, den ihr mit macht, schlagen. Das gilt als Herausforderung. Der Gegner muss das Gleiche tun, damit das Duell startet. Jetzt nur noch gewinnen. Gruppenheiler Ein Gruppenmitglied in einem Koop-Spiel vor dem Tod gerettet. [Koop-Trophäe] Wenn ein Teammitglied im Begriff ist zu sterben, so müsst ihr dieses mit Druck auf wiederbeleben. Das dauert eine Weile und ihr selbst seid in dieser Zeit schutzlos den Gegner ausgeliefert. Das ein Teammitgleid im sterben ist seht ihr optisch oben links auf eurem Bildschirm, wenn dort ein roter Balken zu sehen ist oder akkustisch. Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen. [Koop-Trophäe] Tretet hier einem Koop-Spiel bei und schließt insgesamt 15 Missionen ab. Wenn ihr keinen für ein Koop-Spiel habt, so könnt ihr auch die alternative Methode nutze, indem ihr einen zweiten Controller nutzt und euch einen zweiten Charakter erstellt. Startet nun ein Splitscreen-Spiel und absolviert mit Spieler 1 alle Missionen, während Spieler 2 sicher in der Basis stehen bleibt. Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen. [Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr ein Duell gegen einen anderen Spieler gewinnen. Ein Duell könnt ihr jederzeit und an jedem Ort starten, um zu sehen, wer der Stärkere ist. Dazu einfach den Gegner mit einem Nahkampfangriff, den ihr mit macht, schlagen. Das gilt als Herausforderung. Der Gegner muss das Gleiche tun, damit das Duell startet. Jetzt nur noch gewinnen. Und das ohne Schaden zu nehmen. Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt. [Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr einfach einen beliebigen Endboss in einem Koop-Spiel besiegen. Das können Krom, Sledge, Flynt, der Rakk-Schwarm oder der Endboss ein. Wenn ihr einen Partner für ein Koop-Spiel sucht, dann könnt ihr euch in den Online-Verabredungen absprechen. Alternativ könnt ihr diese Trophäe auch im lokalen Splitscreen-Modus holen. Vorausgesetzt ihr habt 2 Controller. Sorry, dass die Bild-Trophäe nicht dabei is, ka wie ich die hinzufügen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 1999 hi Korsakraft wir können heute bzw. die Woche wenn du willst ruhig zusammen paar trophies machen. bin ab ca. 14 Uhr heute an der ps3 => open end Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.