corleone0405 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi leute ich brauche ein bisschen hilfe & wollte fragen ob jemand lust hat mit mir zu zocken, mir fehlen nochn paar trophies, darunter sind: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Die Arena kann wie folgt gefunden werden (rote Markierung) 12 Tage von Pandora Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet 12x Assault Rifle Kills 11x Pistol Kills 10x Shotgun Kills 9x SMG Kills 8x Sniper Kills 7x Nahkampf Kills (R3 drücken), da es auch Pistolen mit Nahkampfextra gibt diese aber nicht zählen. 6x Kritischer Treffer Kills 5x Explosions Kills 4x Schock Kills 3x Feuer Kills 2x Gesichter verätzen (Gegner ins Gesicht schiessen ohne das er stirbt [Gegner hält die Hände bei erfolgr. Schuss dann ins Gesicht]) 1x Granaten Kill Rasender Rennfahrer In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast Das sollte helfen: Youtube Guide Solltet ihr zu zweit spielen, könnt ihr mit einem Wagen fahren. Es bekommen beide (Fahrer/Mitfahrer) die Trophäe. also wer bock hat einfach adden^^ & dann wollte ich fragen ob mir einer sagen kann wie ich haupt & nebenquest unterscheiden kann, is alles ein bisschen verwirend^^ & auch die karte isn bisschen unübersichtlich finde ich, also am besten jemanden der schon level 50 ist, ich bin gerade level 28;) ok hoffe das sich jemand meldet, gruß corleone0405 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hiho, könnte auch hilfe gebrauchen (oder besser alleine zocken macht keinen spass in der arena) bei dem neuen dlc. also wer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Rasender Rennfahrer In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast Werden die noch benötigt? Fehlen mir nämlich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bei der ein oder anderen Trophäe würde ich mitmachen, also bei allen:biggrin5: Einfach adden, bitte mit Bezug auf das Spiel. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey leute ich möchte gerne auch die online trophies mit euch holen. also das alles mit der arena usw. habe ich nämlich noch nicht gemacht. könnt ihr mich adden. ich bin online. bitte bei der anfrage den grund hinschreiben, wieso ihr mich addet. danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hi, wenn noch jemand wach ist und Bock hat Level 50 zu erreichen, der kann gerne mitmachen... wir sind gerade Level 46 und legen jetzt los.... wer will einfach zuvor adden, denn wir zocken im Netzwerk, würden dann aber online zocken moopie77 oder matzer19 einfach adden EDIT: Haben fertig!!! 0:25 Uhr bzw 0:30Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich spiele jetzt die zweite runde online. kommt doch einfach rein und spielt mit mir zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wenn jemand Lust hat den 2. DLC mit mir zu zocken kann mich gerne adden. Schreibt einfach "Borderlands" in die Anfrage damit ich bescheid weiß. Bin ab 21 Uhr online. Muss jetzt erstmal arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi ich suche welche die lust haben mit mir große Runde(20 runden) Angelic Ruins zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 falls mein kumpel (mit dem ich vorhab platin zu holen von vorne also werde am wochenende anfang das spiel zu zocken) absagt, wäre einer bereit mit mir das spiel zu zocken^^? also rein theoretisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, ich suche einen oder mehr Leute die mir bei dder Mission: Den Zerstörer zerstören helfen nur bei der einen müsstr ihr mir helfen wäre nett danke und fals jmd von euch noch die Trophie Rasender Rennfahrer fehlt ich wär bereit die euch zu holen also wegegn beiden sachen einfach adden onlinbe-ID: Luki777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ok brauch doch keine leute für den endgegner habs geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi werde mir das spiel in den nächsten tagen zulegen und suche spieler die das spiel auch neu haben und mit mir im koop das spiel spielen wollen ... anfragen bitte per psn mit stichwort " borderlands " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hiwerde mir das spiel in den nächsten tagen zulegen und suche spieler die das spiel auch neu haben und mit mir im koop das spiel spielen wollen ... anfragen bitte per psn mit stichwort " borderlands " Hey Sterbehilfe ich habs auch neu^^ werde es heute zum ersten mal spielen,hab das gefühl mein partner, der schon platin hat, wird net all so große lust ham nomma zu spielen.... kurz: wenn mein partner mir absagt meld ich mich bei dir ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bin on ... wenn einer wo hilfe braucht einfach adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bin on ... wenn einer wo hilfe braucht einfach adden ... naja hilfe net umbedingt^^ hab grad angefangen und suche einen mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wenn einer bock aufs 2. addon hat soll er mich mal anschreiben, alleine fetzt das nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 gibt es jemand der level 50 ist und der mit mir das spiel druchspielen will? bin zureit level 14 oder 16... ein kumpel hat ist mit mir en bissel durchgerusht un ham den seldge gekillt.. nur leider hat der jez keine zeit anscheinend... und die gegner sind im mom 2 levels über mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi, hab das Spiel mir jetzt auch geholt, und suche für heute abend jmd. der Lust hat ein bissel zu zocken. Bin natürlich erst lvl. 2, habs vorhin nur mal kurz reingelegt. Also wäre so ab 21:00 dann online, wäre cool wenn sich welche melden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Suche 2-3 Leute für Maxxi's Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.