Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab mal ne Frage bezüglich Freunde einladen. Also ich geh auf Privates Spiel hosten und dann kommt ja eine Liste wo die Leute aus meiner Fl drinstehen, aber irgendwie fehlen genau die beiden bei mir in der Liste, die ich einladen will. Und bei denen steh ich auch nicht drin. Gibts da irgendwas was man machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Geh doch einfach in ein offenes Spiel rein und lass die anderen die Arbeit erledigen Hab ich so auch gemacht. Einfach ne Lobby gesucht wo paar auf Level 69 drin sind und dann einfach mit nach oben fahren, zu gucken wie die den fertig machen und dann noch paar Waffen mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Von welchem Bug redet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.