Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 falls mein kumpel (mit dem ich vorhab platin zu holen von vorne also werde am wochenende anfang das spiel zu zocken) absagt, wäre einer bereit mit mir das spiel zu zocken^^? also rein theoretisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hiwerde mir das spiel in den nächsten tagen zulegen und suche spieler die das spiel auch neu haben und mit mir im koop das spiel spielen wollen ... anfragen bitte per psn mit stichwort " borderlands " Hey Sterbehilfe ich habs auch neu^^ werde es heute zum ersten mal spielen,hab das gefühl mein partner, der schon platin hat, wird net all so große lust ham nomma zu spielen.... kurz: wenn mein partner mir absagt meld ich mich bei dir ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 bin on ... wenn einer wo hilfe braucht einfach adden ... naja hilfe net umbedingt^^ hab grad angefangen und suche einen mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 gibt es jemand der level 50 ist und der mit mir das spiel druchspielen will? bin zureit level 14 oder 16... ein kumpel hat ist mit mir en bissel durchgerusht un ham den seldge gekillt.. nur leider hat der jez keine zeit anscheinend... und die gegner sind im mom 2 levels über mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo! suchen jemand der mir hilft bei 1. die neben missionen (arid badlands und in New Haven) 2. bei den claptraps und 3. ma besten noch lvl 50 werden ^^ also wenn jemand bock hat mir unter die arme zu greifen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 jetzt nur die mit dlc's? oder auch ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 cool^^ adde mich ma bitte brauche noch alle nebenmissionen ( alleine macht das net so ein großen fun wie zu 2.) und noch ein paar claptraps hab erst den im krom canyon und in new haven ( glaub ich zu mindest ) , muss noch auf lvl 50 kommen ( bin 36) und 5 rakks in unter 10 sek töten( krieg das irgendwie nicht hin =( ) und deswegen wärs super nett wenn du mir bei den sachen helfen könntest oder soll ich dich adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 So hatte heute mit DerHesse zufällig nen Glitch entdeckt...was heißt endeckt,ich bin ihn wohl in die Falle gegangen:biggrin5:Hier für alle die es sich anschauen wollen,ich entschuldige mich schon vorab für die schlechte Qualität und eventuellen rucklern. Hatte sowas noch nie gehabt,deswegen kam mir das spanisch vor:smile: naja ich sag nur " What the fuck I'm under them map xDDDDD.... This is not normaly xDDDDD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ja ist normal.Hast ja gesehen wo ich da auf einmal war^^ ja gä^^ so mindestens 10 km unter mir.. war schon lustig.. nur ich bin als gestorben xDD gibst jemand der mir auch helfen kann bei bl? brauch noch 3 claptraps... aber bin im mom zu low außerdem fehlen mir noch ein paar nebenmissionen in arid badlands und alle in new haven... also wer helfen kann, möchte bitte melden gruß Der_Hesse Edit: hab gerade alle nebenmissionen in arid badlands gemacht, bräuchte jetzt nur noch jemand der mit mir die ganzen missionen in new haven macht... denn ich bin zu schlecht dafür und weiss auch garnicht so recht wo ich die ganzen missionen bekomme...ach ja und wenn mit jmd helfen könnt bei den restlichen 3 (müssten es sein) claptraps zu suchen wärs ehct nett von euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 was bisten fürn level?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ach so.. hmm... sry aber das würd mir nix bringen, bin 41... wenn du jetzt 50 wärst hättest du mich ziehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 du kannst mich ziehen ^^ hehe ja schon klar... aber dabei würd für mich ja 0 raussprignen wenn die genger nur 1 xp bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.