clencher Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hallo leute ich such wen mit dem ich borderland zocken kann online... bin ganz frisch dabei bin lvl 11 und im ersten durchgang noch im startgebiet. würde mich freuen wenn wir zusammen zocken könnten... meine ps id ist: Clencher meldet euch da einfach ^^ mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clencher Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 @kaufi habe dich zwar angesprochen über psn aqber du antwortest ja nicht.... wollte eigentlich nur mal fragen ob du mir nen bischen hilfst... ne platin wäre auch nicht schlecht ^^ aber ich wilol es dann trotzdem weiter zocken.. wenn ich es durch habe hole ich mir erstmal den dlc und am 7 januar den 2 dlc... das spiel macht mir richtig viel spass. das beste was ich in letzer zeit gespielt habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.