Bilal Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hätte einer Lust mit mir zu chillen,auf Beutejagd,Trophy Jagd oder Training? Bin Levvel 14 und suche grad lvl 14-25 sagt mir per Pn oder add me Bilal_Ibrahim mfg Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Suche jemand der mit mir Banditen Apokalypse mach wo ich Mod kille und mit einem CLaptrap rede mfg Bilal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Suche jemand der mich Leveln kann bitte,bin lvl35.Am besten ist es 2-3 61 und letzte Level machen mfg Bilal(_Ibrahim) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe die DLC also ich mach mit nur wenn es von Anfang an die ist also die Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hey brauch bitte jemand der das Add-On The Secret Armory of General Knoxxr macht. mfg Bilal_Ibrahim Ist auch PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.