RoflKartoffl Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat jemand Lust, mit mir heute Krom zu erledigen? Hätte den ganzen Tag Zeit. Dann einfach im PSN adden (PSN-ID: Ephimetheus) Bin Soldier Lvl 28. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hab da halt noch die 2 anderen Quests zu erledigen, aber die kann ich auch später alleine machen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kleiner Tipp, die kannste auch im Coop machen, einfach zweiten Controller nehmen, neuen Char erstellen, in die Arena gehen und starten, funzt wunderbar. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Und ob das funktioniert, hab ich auch gemacht. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Bsp: 1 Soldier 1 Siren Mit dem Soldier forderst du die Siren heraus mittels Nahkampfattacke. Anschliessend nimmst du die Herrausforderung mit der Siren an, indem du den Soldier mit ner Nahkampfattacke triffst. Dann gehts 1-2 Sekunden, es steht "Duell" auf beiden Bildschirmhälften und es beginnt. Viel Spass MfG Roflkartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.