RoryCat Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hat jemand interesse heute abend, so ab 20/21uhr die große Challenge in Hell Burbia oder The Gully zu zocken? PS: Bin Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wenn jemand Lust hat nen bisschen zu zocken, dann addet mich...hab wieder richtig Bock auf das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Bin Level 61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja klar, helfe dir...schick mir einfach ne Freundschaftseinladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kann man/Lohnt es sich die DLC schon vor dem Ende des zweiten Durchlaufes zu installiern?bzw mit Level 38,und kann man die Missionen dann überhaupt schon spielen? Ja kann man schon spielen und würde ich auch so machen, denn im 2. Durchlauf wiederholst du ja alles vorhergemachte nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 eigentlich werden nur die Freunde angezeigt die das spiel in ihrer liste haben sie müssen es also mindestens einmal in ihrer konsole gehabt haben.Ansonsten machst alles richtig "Online spielen--> Privates Spiel Hosten--> und einladen " mehr nicht.Zumindest ist es bei mir so. Hoffe konnte helfen:biggrin5: Stimmt nicht ganz ^^ Ich selbst habe Leute in der Liste die nie auf meiner PSN-Freundesliste waren, oder auch Leute von denen ich weiß dass sie Borderlands nie hatten. Ebenso aktualisiert sie sich nicht... Ist ein bekanntes Problem. Umgehung dieses Bugs steht hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/48874-interne-borderlands-friendlist.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ...Mir fehst auch noch diese Duell ohne Schaden Trophy, da man die mit Splitscreen scheinbar nicht machen kann, aber vielleicht können wir das ja gleich mit erledigen. Gruß mrc Ist das deine Erfahrung? Denn ich hab die Trophäe im Splitscreen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wieviel können denn max. zusammenspielen ?Ich sollte heute noch 2 Kumpels helfen. Maximal 4 Leute pro Gruppe. Edit: zu langsam ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.