Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  SpitFire schrieb:

Kann man/Lohnt es sich die DLC schon vor dem Ende des zweiten Durchlaufes zu installiern?bzw mit Level 38,und kann man die Missionen dann überhaupt schon spielen?

Ja kann man schon spielen und würde ich auch so machen, denn im 2. Durchlauf wiederholst du ja alles vorhergemachte nur.

Geschrieben
  Michi82 schrieb:
eigentlich werden nur die Freunde angezeigt die das spiel in ihrer liste haben sie müssen es also mindestens einmal in ihrer konsole gehabt haben.

Ansonsten machst alles richtig "Online spielen--> Privates Spiel Hosten--> und einladen " mehr nicht.Zumindest ist es bei mir so.

Hoffe konnte helfen:biggrin5:

Stimmt nicht ganz ^^

Ich selbst habe Leute in der Liste die nie auf meiner PSN-Freundesliste waren, oder auch Leute von denen ich weiß dass sie Borderlands nie hatten. Ebenso aktualisiert sie sich nicht...

Ist ein bekanntes Problem.

Umgehung dieses Bugs steht hier:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/48874-interne-borderlands-friendlist.html

Geschrieben
  mrc247 schrieb:

...Mir fehst auch noch diese Duell ohne Schaden Trophy, da man die mit Splitscreen scheinbar nicht machen kann, aber vielleicht können wir das ja gleich mit erledigen. ;)

Gruß mrc

Ist das deine Erfahrung? Denn ich hab die Trophäe im Splitscreen bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...