Fluff Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Lutscherstange, ich adde dich heute Abend mal, zwecks Level und Crawmerax. Hab zwar meine super Scattergun mit 28 Schuss und +47% Ladegeschwindigkeit aber mit der komm ich ja bei der Krabbe nit weit. Nahkampf. Da bin ich schnellstens tot. Deswegen auch um ein paar gute Loots abzugreifen. ICh selbst bin 42 und die Mission, die bei mir drin ist, ist 61. Den pack ich ja so nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Das macht nix. Mir gehts vorrangig um die Trophäe. Wenn nebenbei noch hübsches Loot bei rausspringt - umso besser. ^^ Aber mit 41 bin ich Kanonenfutter, dass weiß ich nach Yt-Videos nun zu genau. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich 190.000, da ich nur so 2,5 Millionen habe. Hoffe ja mal auf bessere Waffen. Die jetzigen nutzen sich ab ohne das iwie gescheiten Ausgleich kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Muss mich nochmal bei Lutscherstange bedanken. Innerhalb von 1 std hat er mich von 42 auf 69 gebracht und ca. 12 mal den Crawmerax alleine gelegt. Echt fette Leistung. Vllt komm ich jetzt mit meinen annährend guten Waffen etwas mit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Dadurch, dass du immer die kleinen töten kannst bist du eigentlich nie in Gefahr. ^^ Wenn ich überlege, dass ich ihn auch noch alleine legen muss bezügl. aller Quests in dem DLC....^^ weiß nur nicht, ob ich den so packe wie du. Weil ich hab gelesen, dass man mehrere Waffen vom Elementar braucht. Nur welche, weil dann könnte ich dir helfen. Weil bräuchte auch noch Waffen..weil hab fast nur Revolver gekriegt von den orangenen..Brauch noch mehr Vielfalt. Deswegen müssen wir nochmal hoch. ^^ Evtl. heute Abend? So wie gestern? Dann müsste auch noch mein Jäger zu ihm wegen schnellem Level 5 und meine Sirene, die ich gerne auch auf 69 hätte. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Mir fällt g erade ein. Meine Sirene ist nur 24 und nur in den Arid Hills. Von daher kann die nicht mal soviel tragen. ^^ Zeitpunkt ist nit so wichtig. Ist ja We und ich könnte auch noch um Mitternacht. Das wäre kein Problem. ^^ Also brauch ich Feuer und Säure. Ok..davon hab ich immer was bei. Wenn nicht, hol ich mir noch welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Glückwunsch. Bin erst Level 52 und es zieeeeeeeht sich echt enorm. Soll ich dir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.