Marcel1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Brauche noch Leute die den DLC haben und zusammen spielen wollen.Bitte addet mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Brauche hilfe bei dem Add-on .Wäre nett , wenn mir jemand helfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Wer hat lust mal Online im CooP ein paar trophäen zu machen Lv sollte ab 30 sein. Könnt mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wer hat lust mal Online im CooP ein paar trophäen zu machen Lv sollte ab 30 sein.Könnt mich ja adden. Hat denn keiner Lust? Bräuchte noch Unterstützung beim Durchspielen der Kampagne. Addet mich einfach. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wer das Addon hat ,kann mich gerne adden. Brauche noch fast alle Trophäen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wer das Addon hat ,kann mich gerne adden.Brauche noch fast alle Trophäen da. Hat denn keiner das Addon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Hey suche generell paar Leute zum immer wieder gerne Zocken. Ist nämlich ein cooles Spiel, dass man gerne mal im Koop zockt. Meldet euch, wenn ihr abende mal zusammen zocken wollt! Kannst mich ja gerne mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 @ allgemein: werd am we wieder zocken, neuer dlc, wer mittmachen will einfach adden, ich beisse nicht gerne adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Suche 2-3 Leute die das groösere Angelic Turnier mit mir machn,meldet euch. Termin wär heut^^ Gilt das angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hab das game jetzt einmal mit hunter durchgezoggt und wollt mal hören ob denn einer bock auf nen 2ten durchlauf hat ? bin jetzt level 36 Könnte dir helfen;)Adde mich einfach. @rossido: Danke ,ne.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bin Lv 50...Würde euch hochziehen.Dauert keine Stunde:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Wer noch hochgezogen werden will soll mich mal adden. PSN ID:ice-385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Also wer hilfe bei Borderlands,DLC 1 und/oder DLC 2 braucht kann mich,ice-385,ruhig adden. Würde euch dann auch mit hochziehen,bin Lv 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 jetzt nur die mit dlc's? oder auch ohne? Kurz und knapp:Helfe überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 So hatte heute mit DerHesse zufällig nen Glitch entdeckt...was heißt endeckt,ich bin ihn wohl in die Falle gegangen:biggrin5: Hier für alle die es sich anschauen wollen,ich entschuldige mich schon vorab für die schlechte Qualität und eventuellen rucklern. Hatte sowas noch nie gehabt,deswegen kam mir das spanisch vor:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 naja ich sag nur " What the fuck I'm under them map xDDDDD.... This is not normaly xDDDDD" ja ist normal.Hast ja gesehen wo ich da auf einmal war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hätte mal wieder lust auf B-Lands also wer lust hat einfach adden ,habe auch die ganzen add-ons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bin momentahn crawmerax zu töten was aber auch alleine sowie zu 3 schwer wird suche noch 3 andere die lust haben ihr glück zu versuchen, verdammt ist der gegner krass, ist wohl der krasseste und stärkste im gesamten borderlands game mfg obscure Wenn du noch Hilfe brauchst ,kannste mich ja adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn jemand bock hat ,das neue Addon zu zocken soll mich adden.Bin aber auch für die anderen Add-Ons zu haben:biggrin5: PSN-ID: ice-385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich suche jemanden der mich auf Level 50 bringt.Bin zurzeit auf Level 39 könnte als Gegenleistung im Spiel Sacred2 Setteile anbieten. Hey,kannst mich adden,wenn du möchtest.Brauchst mir auch nichts dafür geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.