BADBOY122357666 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wollte mal fragen ob jemand helfen könnte beim spielverlauf 2 ? (hab keine DLCs, hab ein headset und bin im mom. lvl36 soldat) wenn jemand interesse hat einfach adden und in der anfrage borderlands erwähnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wollte mal fragen ob mir jemand die add-ons für borderlands sharen kann hab die uncut version aber nicht in englisch und im deutschen store funktionieren die add-ons nicht... oder könnte mir wenigstens jemand sagen in welchem story ich mir die holen muss? bitte über der ps3 antworten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hi und hallo,ich möchte gerne noch folgende onlin trophies machen: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt wer die auch noch brauch oder mir helfen möchte, einfach mich unter hoehlentroll24 adden bin zb am do. ab ca 15:15 für ca 3h on helfe dir brauche sie selber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.