Zimmster Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hallo leute,wenn jemand bock hat und nen neuen char erstellt hat oder das spiel erst hat kann gerne mit mir zusammen zocken.hab borderlands auf der xbox schon komplett gezockt,hab mir aber das ganze nochmal für die ps3 geholt.wer also von anfang an zocken will der kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ich bräuchte für demnächst jemand, der das Spiel mit mir komplett zockt. Headset vorhanden. PSN: Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Habe das Spiel heute morgen gekauft und suche jemand, der mich Leveln kann + die Coop Trophäen gleich mitmachen möchte. Bitte eine PN über das PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.