-Erazor- Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @Lutscherstange in wie weit hilfst du denn den leute zu leveln oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Meistens, es sind aber auch des öfteren Onlinetrophäen oder stellen die alleine etwas schwierig zu bewältigen sind. ja dann werde ich wohl auch mal auf dich zurück kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja kann ich aber ich brauche au hilfe ok? ich add dich hast ne pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hi leute suche jemand der mich hochleveln kann und will. ich bin gerade level 36 und müsste soweit es geht hoch und dann wenn noch schnell zeit ist meine anderen drei charakter auf 5 leveln das wäre echt super. id: Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hi leute, ich suche jemand der mir zu platin verhilft muss noch auf level 50 kommen und dann such ich noch ein paar leute die mit mir die dlc´s durchrocken wollen. hab die deutsche version vom spiel. einfach adden: Erazor1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi ich bräuchte jemanden, der mit mir im Koop einen Boss für die Trophäe "Gemeinsam sind wir stark" besiegt. Addet mich einfach! PSN-ID: Matze_Mueller_ adde mich und ich helfe dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Könnte ich dabei noch bitte mitmachen? klar warum denn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 mir egal sagt mir einfach bescheid wann ihr bei einem bosss seit und ich komm dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hey LeuteMir fehlt noch die Claptrop Trophy "voll beladen" falls die jmd von euch auch noch fehlt können wir ja gemeinsam auf die suche gehen. Bin ein Hunter auf Lvl 50 Zusätzlich such ich jmd der bock hat mit mir das DLC Claptrop Revolution zu zocken oder wie das auch heißt, habs noch garnicht angespielt wäre dabei bei dem dlc. also adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hi... suche ein paar Leute um Crawmerax kalt zu machen. Stelle mich allein zu glatt an um das hinzubekommen... kann dir helfen adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.