sile-saf Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Suche einen Partner für den Koop-Modus. Headset ist auch vorhanden. Könnt mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Suche Jemanden für Coop. Headset vorhanden. Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Suche immer noch Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Suche Koop und Boost-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich könnte auch jemanden gebrauchen, der mir beim Boosten hilft. Bin Level 43. Habe alle Addons. Wäre jemand so nett? Bin Level 40, geht das dann auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Kann ich da dann auch noch einsteigen? Bin LvL 46 und wenn mich jemand in Oldhaven bissl ziehen könnte wäre das echt super. Hab auch n Headset. Ne, passt schon. Hab schon welche gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.