Trespassa Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Wir sind schon zu zweit und suchen noch Partner für die großen Underdome-Arenen, die auch wirklich interessiert sind, das bis zum Ende durchzuziehen. Also wer interesse hat in nächster Zeit die Stunden zu investieren, die pro Arena notwendig sind, schreibt mich einfach an. Dann machen wir zusammen den ersten Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wer noch die Trohpäe für 20 Runden in "The Gully" braucht, jetzt schnell reagieren. Bereits im Gange ist grad ein Turnier, gehostet vom Level 11er (heißt kein Gegner über 12), die Gegner werden gerade schon alle von einem Lvl 61 weggefegt. Wer bis 19:30 eine Nachricht an "WODAN_" schickt (mindestens lvl 50), wird geaddet. Da ich danach für längere Zeit nicht da bin, wäre es dann nur fair, wenn die Beitretenden das Turnier zuende spielen ohne meine Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.