JohnMcClane Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wäre mit dabei Fange nach geschrottetem Savegame aber bei Level 1 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 HS ist vorhanden die Tipperei geht einem sonst auf den Wecker. Von mir aus können wir die Tage starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wieviel können denn max. zusammenspielen ? Ich sollte heute noch 2 Kumpels helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Mist. Die wollten schon ewig anfangen. Und gerade heute solls losgehen Denke mal die wollen alle Trophies holen. Weiss jetzt net was ich machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Toll. Die haben für heute abgesagt. Dann hätten wir ja schon etwas machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Da hast du recht,hab mich auch auf heute eingestellt.Dann am Sonntag? Hätte vielleicht noch jemand Lust (heute schon) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi wenn du willst kannst du mit Marduk0406, JohnMcClane und Mir loslegen... da ein anderer jetzt doch abgesagt hat ist wieder ein Platz freigeworden für den Walktrough. Wann soll es denn losgehen ? Habe gestern mal bis Level 10 gespielt. Waffen sind net so der bringer. Bräuchten jemanden mit nem hohen Lvel der mal voll abräumt. Bin von 0 auf Platin mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Gib mal bescheid, ob es auch klappt, da ich sonst unerwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Jungs ich habe mit ein paar anderen schon angefangen. Denke mal wir werden, dass dann auch zu 4. beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.