LuntenJo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich fange gerade an und haette bock auf koop (HS ist vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Welches Level seit ihr denn? Ich bin jetzt level 36 und suche Leute die mich mitziehen koennten. Ich starte heute Abend den zweiten Durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hi hi, Sagt mal haette morgen oder montag ein lvl 69er Zeit mich und einen Kumpel ein bisschen mit zu ziehen? Dann bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 bin lvl 50 wennseuch reicht benötige noch die arena und die 2 duell trophys wenn ihr mir dabei helfen könntet wäre nice Naja ich bin lvl 53. Beim Duell kann ich dir aber helfen wenn ich mal bei bl online bin... momentan spielen wir, kommen aber dank der bugs nicht weiter deswegen sind wir auf der suche nach einem 69er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 so hab jetzt platin danke an huligan1993 für die hilfe p.s hab letztens online nen imba schild gedroppt bekommen damit ist man unsterblich kp wo das normalerweise dropt Das ist ein gemodettes Schild und bekommt man fuer gewoehnlich nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.