Obscure Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Also ich bin auch Gleich wieder am Zocken. Vieleicht trifft man sich ja , könnt mich ja mal adden wenn ,jemand lust hat mit mir zu zocken. mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Suche 2 oder 3 leute die mit mir den Crwmerax killn alleine ist der glaube ich zu heftig, habe schon gute waffen aber der hält einiges aus und wies beim ladebildschirm steht soll der die besten waffen fallen lassen in ganz pandora, ps er ist level 64 und ich 61 aber wenn ich da baller egal mit was lacht der mich glaube ich aus mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bin momentahn crawmerax zu töten was aber auch alleine sowie zu 3 schwer wird suche noch 3 andere die lust haben ihr glück zu versuchen, verdammt ist der gegner krass, ist wohl der krasseste und stärkste im gesamten borderlands game mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn du noch Hilfe brauchst ,kannste mich ja adden. jo habe den schon 4 mal platt gemacht wenn mann den dreh raus hat geht das eigendlich und der lässt richtig geile sachen fallen und auch ein haufen wenn jemand bei der quest ist kann er mich gerne einladen neue waffen sind immer gut mfg obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.