die feder Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ok habe alles durch , auser die knox neben missionen das tor für *das ist ja wie weinachten* ist geschlossen.Kann mir jemand mit einem level 1 charakter helfen meine one hit waffe und mein schild auf ein neuen charakter zu übertragen? Also einem charakter ohne aktivierte quests, da sonst das spiel bugs entstehen weil missionen übertragen werden.. Bin nicht so oft on, aber wenn, dann kann ich dir helfen. Geht ja schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) So jetzt muss ich aber um Hilfe bitten. Ich suche jemanden, den ich im Duell besiegen kann. Dachte eigentlich es wird irgendwann klappen wenn man immer online spielt. Aber ich treffe auf so weniger Mitstreiter. Und dann wollen sie entweder kein Duell oder ich habe keine Chance gegen sie. Edit: Hat sich erledigt, hab die Trophy. Bearbeitet 22. März 2015 von die feder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ok das spiel ist der grösste müll, wen irgendeiner ein savegame hat wo das ist ja wie weinachten im ersten spielverlauf noch nicht abgeschlossen ist dan bitte melden Dazu muss man doch nur einen neuen Charakter anlegen? Falls ja, kannst mich adden. Ich leg einen neuen an, dann kannst es abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.