Sterbehilfe187 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hi werde mir das spiel in den nächsten tagen zulegen und suche spieler die das spiel auch neu haben und mit mir im koop das spiel spielen wollen ... anfragen bitte per psn mit stichwort " borderlands " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab das Spiel heute bekommen, hat wer Lust, dass mit mir, von Anfang bis Ende durchzuzocken? Hi habe das Spiel auch seit Montag und habe noch nicht gespielt ... wäre also dabei wenn du noch keinen gefunden hast. Adde mich einfach im PSN !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Suche auf diesem wege noch einen Koop Mitspieler der mit mir das Spiel komplett durchspielt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 würde mit dir 15 missionen mitspielen add mich: NoMoreBullet - könnten auch die duell und arena trophys machen alles klar adde dich im laufe des tages !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bin Lv 50...Würde euch hochziehen.Dauert keine Stunde:smile: das wäre mal nen feiner zug ... ich schreib dich heut abend im psn mal an !! danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Moin ... Suche 3 Leute die mit mir das 2te DLC durchzocken ... Headset vorhanden !! Einfach adden und sich hier eintragen. 1.Sterbehilfe187 2. 3. 4. ahso bin Level 49 aber gleich 50 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ja Supi ... !! Dann adde ich euch beide nachher gleich mal . Dann können wir mal nen Termin ausmachen wann wir anfangen. Also ich könnt so -Samstag Abend ab 22/23 Uhr ca. und Sonntag Abend ab 22 Uhr ca. 1.Sterbehilfe187 2.Soilentgreen187 3.B_Wladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.