Chris19 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi, klar ich....... Will Platin bekommen,helfen wir uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hi....Dann Add mich mal.....bin gern dabei...=) Mfg...Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Klaro......=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Bin durch....aber muss dann noch mal durchspielen wegen Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Mhm.... habe den Soldaten......bei.... level 30..... glaube ich...weiß es grade nicht...=( Bin Grade am Bad C...2 Platin dran 20 HausKills...wie ich das Hasse..=( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Würde auch gern mit machen......=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi... Ich würde mit machen..=) Melde dich wann.. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 wer hat lust.. ein paar Online Trophäen zu holen... - Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN EIN ARENA MATCH GEWONNEN egal was... Melden...bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hi Leute brauche mal Hilfe beim Level Boosten,bin Level 39 und bei 12 Tage von Pandora... Mfg.Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hi leute....ich brauche mal Hilfe,ich muss nochmal durchspielen.... brauche noch diese Trophänen Ding! Champion Level 50 erreicht Voll beladen Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten schreibt mir bitte.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris19 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi Leute.... suche jemanden zum Boosten Bis level 50.... bin Level 41 Bitte Melden euch..=) Danke schon mal...=) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.